The Avengers 2

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Shocking News - Avengers 2 kommt!

Disney CEO Bob Iger hat den Film gestern jedoch offiziell angekündigt. Kinostart wäre frühestens 2014, wobei es aller Wahrscheinlichkeit nach 2015 wird.

Die beiden Marvel-Releases 2013 stehen bereits fest: Iron Man 3 (Regie: Shane Black (Lethal Weapon)) und Thor 2 (Regie: Alan Taylor (Game of Thrones, Die Sopranos)). 2014 kommt Captain America 2 in die Kinos und wenn die Gerüchte stimmen Ant-Man (Regie: Edgar Wright (Scott Pilgrim))
 
War ja eigentlich klar, nachdem jeder andere Held noch einen weiteren Teil spendiert bekommt. Aber von Hulk habe ich noch nichts gelesen, was aber sicher noch wird.

Naja, aber um die Zeit zu verkürzen sehe ich mir erst Teil 1 im Kino an oder warte bis ich es ohne 3D auf BD sehen kann.
 
Joss Whedon ist sich auch nicht sicher, ob er wieder das Drehbuch schreiben und Regie führen will. Er hat klare Vorstellungen wie ein 2. Teil aussehen soll. Mehr Charaktere, weniger Action, alles ernster und ruhiger. Mal schauen ob er mit den Vorstellungen bei den Chefetagen von Marvel auf taube Ohren stößt.
 
wo bleibt flash :confused:
oder green Lantern 2
generell herscht bei DC da ein wenig flaute :uff:
 
Disney hat jetzt bestätigt, dass Joss Whedon für Avengers 2 das Drehbuch schreiben und auch Regie führen wird.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:27 Uhr ----------

Marvel hat außerdem einen 3-Jahres-Vertrag mit Whedon geschlossen, welcher neben der Entwicklung einer Marvel-TV-Serie auch seine Mitarbeit an sämtlichen "Phase 2"-Filmen ab Thor 2 des Marvel Cinematic Universe beinhaltet.

Phase 2-Filme sind:

Iron Man 3
Thor 2
Captain America 2
Guardians of the Galaxy
Antman
Avengers 2

http://www.cinemablend.com/new/Joss-Whedon-Signs-Three-Year-Deal-With-Marvel-Studios-32359.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Ausschlachten beginnt. Bin mal gespannt, wann selbst die Fans von den ganzen Filmen die Schnauze voll haben ;)
 
The Avengers 2 wird sicher nicht so gut wie der erste. Da Robert Downey Jr. nicht mitspielt.
 
The Avengers 2 wird sicher nicht so gut wie der erste. Da Robert Downey Jr. nicht mitspielt.

Wer sagt denn sowas? Robert Downey jr. hat bei den MTV Awards im Interview gesagt, dass er die Rolle liebt und ungern jemand anderen als Iron Man sehen würde. Da er zudem bei den Marvel-Filmen am Einspielergebnis beteiligt ist, bin ich mir sicher, dass er wieder dabei ist.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:40 Uhr ----------

Und das Ausschlachten beginnt. Bin mal gespannt, wann selbst die Fans von den ganzen Filmen die Schnauze voll haben ;)

Kann lange dauern. Kann schnell gehen...wer weiß das schon. In den Comics gibt es genug Stories zum erzählen. Ich persönlich finde die ganzen Marvel-Filme alle unterhaltsamer als die meisten anderen Hollywood-Blockbuster.
 
Wer sagt denn sowas? Robert Downey jr. hat bei den MTV Awards im Interview gesagt, dass er die Rolle liebt und ungern jemand anderen als Iron Man sehen würde. Da er zudem bei den Marvel-Filmen am Einspielergebnis beteiligt ist, bin ich mir sicher, dass er wieder dabei ist

Laut dieser News will er nach Iron Man 3 keine weitere Teile mehr machen, aber für einen zweiten Avengers-Film ist er wohl zu haben.
 
also ich muss sagen, dass avengers zwar auf jeden fall unterhaltsam war, aber ich nicht unbedingt einen zweiten teil brauche. bzw. dafür auch nicht ins kino gehen würde.
 
Der offizielle Titel wird "The Avengers 2: Age of Ultron" lauten. Demnach wird der im ersten Teil bereits auftauchende Thanos wohl noch keine Rolle im neuen Film spielen. Es gibt Gerüchte, dass Thanos erst mal im kommenden Guardians of the Galaxy der Obermotz sein wird.

Vin Diesel hatte über seine Facebook-Seite eine Rolle im neuen Avengers angedeutet, möglicherweise spielt er sogar Ultron.
 
Zurück