The Bard's Tale Trilogy: Teil 2 The Destiny Knight erschienen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Bard's Tale Trilogy: Teil 2 The Destiny Knight erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Bard's Tale Trilogy: Teil 2 The Destiny Knight erschienen
 
S

StHubi

Gast
Fein finde ich vor allem, dass die grafischen neuen Features auch im ersten Teil eingebaut wurden. So erscheinen jetzt Symbole neben den Namen der Charaktere, wenn sie aufleveln können oder ein anderes Symbol, wenn sie neue Zauber lernen können. Oder die Zauber zum Entschärfen von Fallen schießen tatsächlich in der 3D-Ansicht auf die Falle zu und leuchten dort kurz auf. Echt nice! Aber am ersten Teil habe ich noch ein wenig zu knabbern... Ich bin gerade mal im 2. Level der Katakomben angekommen, nachdem ich den Weinkeller und die 3 Level Abwasserkanal leer geräumt habe. Macht aber immer noch sehr viel Spaß :)
 
Oben Unten