The Callisto Protocol: Entwickler arbeiten bis zu 15 Stunden pro Tag

Ich hätte kein Problem damit, wenn das Spiel erst später kommt, wenn es dafür ohne Crunch und ohne Bugs erscheint. Ich denke mal, dass das die Meinung der meisten Spieler ist und nur einige Idioten wegen Verschiebungen auf die Barrikaden gehen und Drohungen oder Ähnliches ablassen.
 
Hätt ich auch kein Problem mit, freu mich zwar auf das Spiel...aber gibt noch genügend auf meinem Pile of Shame :D
 
Solange die Überstunden bezahlt sind oder der Mitarbeiter danach die Stunden in Urlaub zurück bekommt, finde ich es auf jeden Fall in Ordnung. Ich weiss ja nicht was bei dem Entwickler hier ein Programmierer verdient. Bei Naughty Dog oder Rockstars bestimmt aber mindestens 5000$ im Monat. Dafür kann man es auf jeden Fall machen würde ich mal meinen.
 
Zurück