The Crew: Die PS4-Portierung verlief ohne große Probleme

Gott sei dank sind die Zeiten vorbei wo man immer lesen musste: "Die PS3 Version ist die schlechteste."
 
Hey Looser von Evolution Studios, ja ihr mit eurem Driveclub das selbst schlechter als GT 6 auf der PS3 aussieht so wirds gemacht!
 
Hey Looser von Evolution Studios, ja ihr mit eurem Driveclub das selbst schlechter als GT 6 auf der PS3 aussieht so wirds gemacht!

Ahh, du hast Drive Club schon gespielt. Wie ist die Karriere den so? Wie groß ist der Fuhrpark? Hat das Spiel ein Splitscreen? Du scheinst es nicht zu mögen, aber ich will es mir kaufen und wäre schon wenn du mir die fragen beantworten würdest ;)
 
"Da steckt noch sehr viel Leistung drin, die wir noch nicht nutzen. Also wollen wir einige PS4-spezifische Dinge beim Rendering machen, aber es ist ein Cross-Plattform-Spiel, also können wir nicht zu viele PS4-spezifische Sachen einbauen,"

Was soll den das heissen ? Es könnte besser sein, aber wir haben kein/e Lust/Zeit/Geld ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Da steckt noch sehr viel Leistung drin, die wir noch nicht nutzen. Also wollen wir einige PS4-spezifische Dinge beim Rendering machen, aber es ist ein Cross-Plattform-Spiel, also können wir nicht zu viele PS4-spezifische Sachen einbauen,"

Was soll den das heissen ? Es könnte besser sein, aber wir haben kein/e Lust/Zeit/Geld ?

Es ist mit Sicherheit das Liebe Geld.
 
Könnte sein das den Third Party Programmierern die Jahrelange Erfahrung im PC Bereich zugute kommt. Nur 2-3 Leute haben die Portierung gemacht, das hört sich gut an.
 
Könnte sein das den Third Party Programmierern die Jahrelange Erfahrung im PC Bereich zugute kommt. Nur 2-3 Leute haben die Portierung gemacht, das hört sich gut an.

Bei Slightly Mad Studios sind auch nur 2-3 Leute damit beschäftigt, Project CARS von PC auf WiiU zu portieren. Das muss also nicht unbdingt was heißen.
 
Zurück