The Crew: In Always-Online liegt die Zukunft

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Na das macht Laune auf die nächste Generation :ugly::huh:
Also auf einmal spricht mich die Last Generation tierisch an...
Dacht echt, die Sache wäre abgehakt :uff:
 

SPLITTfire

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
16
Achherrjeh Ubisoft...

Dieser Pfeifenverein...


Nach der Geschichte die ich mit Driver San Francisco beim Installieren erlebt habe, glaube ich denen gerne dass zumindest bei ihnen die Zukunft tatsächlich im "Always On" liegt... Am besten überall und immer und schon seit anbeginn der Zeit.

Das sind halt absolute Genies bei Ubisoft.

Aber man könnte ja auch einfach zu einem sehr drastischen Mittel greifen, das viele nicht kennen: "Nein Danke!" zu sagen darauf verzichten.



Wenn die "Zukunft" wirklich im "Always On" liegt, dann bin ich eben "Always Off" wenn diese Zukunft eintrifft.



ABER dass man für ein MMO am besten immer online sein muss und dass das die Zukunft des Online-Gamings ist... WOW!

Ich bin geflasht! Was kommt wohl als Nächstes?? Autos die mit Benzin fahren?, Brot aus Getreide? oder Bäume im Wald?

Man, die "Zukunft" macht mich echt fertig!


Lustiger Artikel, so macht der Sonntag Nachmittag doch Laune ^^
 
G

GenX66

Gast
Wenn es hier nach der Einstellung einiger User ginge, dann hätten wir wohl nicht mal Strom. :ugly:
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Immerhin sind es nicht solche die jeden Schund mit offenen Armen annehmen...
Wenn always on wirklich zur Pflicht wird, bin ich wirklich zu alt für die Daddelei.
Durch das Always on wird mir noch mehr die Illusion genommen das ich bestimmen kann was im Netz landet und was nicht.
 

SPLITTfire

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
16
Dann will ich mal sehen wie jemand mit der "Always Online" Funktion seine Wohnung heizt oder ne Glühbirne zum Leuchten bringt XD

Es gibt Erfindungen die sind sinnvoll und und es gibt jene die es nicht sind. ;)
 

Manny-Moe-and-Jack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
478
Reaktionspunkte
243
Wenn es hier nach der Einstellung einiger User ginge, dann hätten wir wohl nicht mal Strom. :ugly:

Lieber GenX,
niemand hier bestreitet doch, dass das Internet unendlich viele und tolle Möglichkeiten bietet und uns allen das Leben in vielerlei Hinsicht immens erleichtert- und wohl alle hier können sich ein Leben ohne Internet wohl nur noch ganz schwer vorstellen.
Das man bei einem Onlinespiel "Always on" sein muss, ist jedem hier bewusst und (ich hoffe doch) einleuchtend...
Jetzt erkläre mir aber doch bitte die Vorteile eines Onlinezwangs bei reinen Singleplayer Games, was bringt mir das? Ich möchte dich echt verstehen und ich bin das Thema auch wirklich langsam leid, aber bitte nenne mir einen plausiblen Grund dafür.
Wenn du das machst und mich davon überzeugen kannst, verspreche ich dir, dass ich auch über deinen sarkastischen Kommentar lache...:lol:
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Wisst ihr was das geile am internet ist? Wenn man weiß wie bekommt man alles kostenlos!
Also nur zu, ich freue mich schon auf eine komplett Digtale Zukunft. :D
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.119
Reaktionspunkte
503
"Steam ist immer online, das ist großartig."
Was ist das denn für eine begründung,geschweige denn das Steam großartig ist.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
....Jetzt erkläre mir aber doch bitte die Vorteile eines Onlinezwangs bei reinen Singleplayer Games, was bringt mir das? Ich möchte dich echt verstehen und ich bin das Thema auch wirklich langsam leid, aber bitte nenne mir einen plausiblen Grund dafür.
Wenn du das machst und mich davon überzeugen kannst, verspreche ich dir, dass ich auch über deinen sarkastischen Kommentar lache...:lol:
Diese Antwort ist er mir auch noch immer schuldig :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn das die Zukunft ist, dann lebe ich gerne weiter in der Vergangenheit.

Wie gesagt, es wird eben immer nur das schlechte gesehen.
Aber wenn man mal bedenkt, das so ein Online Modus auch in einem Singleplayer Spiel Verwendung findet und das ganze einen spielerischen Mehrwert bietet, ist es doch sinnvoll.
Ich ziehe da immer den Vergleich mit Demons/Dark Souls hinzu.
Denn die Spiele sind an sich reine Singleplayer Spieler, die auch wirklich auf diese Erfahrung setzen.
denn da man die ganze Online ist, doch irgendwie mit anderen Spielern verknüpft ist.
Ich kann es nicht erklären, wer die Spiele aber gespielt hat, wird verstehen, worauf ich hinaus will.
 
Oben Unten