GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Boah, DAS war wohl die am schlechtesten umgesetzte Comicfigur ALLER Zeiten! Ich konnte damals schon kaum glauben, dass das Bane sein sollte. Aber er war es! *seufz*In den Batman Filmen der 90er wurde Bane einfach nur als hirnloser Muskelprotz dargestellt, der zudem auch nur eine kleine Nebenrolle einnahm.
In den Batman Filmen der 90er wurde Bane einfach nur als hirnloser Muskelprotz dargestellt, der zudem auch nur eine kleine Nebenrolle einnahm.
IN DARK KNIGHT RISES scheint die Filmvorlage dem Comic-Charakter endlich gerecht zu werden
Er war der "Handlanger" von Poison Ivy in "Batman & Robin".In welchem Film kam er vor? Kann mich gar nicht daran erinnern. :O
Er war der "Handlanger" von Poison Ivy in "Batman & Robin".
@ Archdemon
Und da regen sich die Hollywood-Studios immer über Gewinneinbußen durch Raubpiraterie auf. Die Wahrheit ist, dass viele auch nicht mehr bereit sind für uninspirierte Filme so viel Geld aus zu geben.
Aber ich hatte mit meinem vorherigen Kommentar eigentlich gemeint, dass die Batman Filme von Joel Schumacher im Verglich zu der Christopher Nolan Produktion ziemlicher Schrott ist.
Ich feu mich auf den Film, auch wenn ich The Dark night nicht so gut fand wie er immer gemacht wird. Er war einfach zu lang und dass man den Charakter Two-Face schon im Keim erstickt hat werd ich wohl nie verstehen.