The Dark Knight Rises - Neuer Trailer (deutsch)

Meine Mutter hat mir verboten bei fremende Männern ins Auto zu steigen

Das ist kein Auto

haha so geil xD

In den Batman Filmen der 90er wurde Bane einfach nur als hirnloser Muskelprotz dargestellt, der zudem auch nur eine kleine Nebenrolle einnahm.

IN DARK KNIGHT RISES scheint die Filmvorlage dem Comic-Charakter endlich gerecht zu werden

In den Batman Filmen der 90er wurde Bane einfach nur als hirnloser Muskelprotz dargestellt, der zudem auch nur eine kleine Nebenrolle einnahm.
Boah, DAS war wohl die am schlechtesten umgesetzte Comicfigur ALLER Zeiten! Ich konnte damals schon kaum glauben, dass das Bane sein sollte. Aber er war es! *seufz*

IN DARK KNIGHT RISES scheint die Filmvorlage dem Comic-Charakter endlich gerecht zu werden

In welchem Film kam er vor? Kann mich gar nicht daran erinnern. :O

Ich werde mir den Aufjedenfall ansehen! weiss aber net ob ich ihn lieber auf Bluray kaufen dan auf mein Beamer an der wand schauen soll....... vll auch beides.

@ Archdemon

Ich war dieses Jahr nur 1x im Kino. Hab die Tribute von Panem angeschaut und fand ihn persönlich nur nen lauwarmen Teeniegerechten Aufguss von Battle Royal der zudem in den Medien total überhypt wurde.

Naja. Es schaffen echt nicht mehr viele Filme mich vor die Leinwand zu locken.

Und da regen sich die Hollywood-Studios immer über Gewinneinbußen durch Raubpiraterie auf. Die Wahrheit ist, dass viele auch nicht mehr bereit sind für uninspirierte Filme so viel Geld aus zu geben.

Aber ich hatte mit meinem vorherigen Kommentar eigentlich gemeint, dass die Batman Filme von Joel Schumacher im Verglich zu der Christopher Nolan Produktion ziemlicher Schrott ist.

@ Archdemon

Und da regen sich die Hollywood-Studios immer über Gewinneinbußen durch Raubpiraterie auf. Die Wahrheit ist, dass viele auch nicht mehr bereit sind für uninspirierte Filme so viel Geld aus zu geben.

Ich gebe dir für diesen Beitrag vollkommen recht. :hoch:

Aber ich hatte mit meinem vorherigen Kommentar eigentlich gemeint, dass die Batman Filme von Joel Schumacher im Verglich zu der Christopher Nolan Produktion ziemlicher Schrott ist.

Das kann ich nicht beurteile.

MFG

Archdemon

Ich feu mich auf den Film, auch wenn ich The Dark night nicht so gut fand wie er immer gemacht wird. Er war einfach zu lang und dass man den Charakter Two-Face schon im Keim erstickt hat werd ich wohl nie verstehen.

Ich feu mich auf den Film, auch wenn ich The Dark night nicht so gut fand wie er immer gemacht wird. Er war einfach zu lang und dass man den Charakter Two-Face schon im Keim erstickt hat werd ich wohl nie verstehen.

Ich bin der meinung, das sich ein Film der maximal 90minunten dauert nicht lohnt im kino zu gucken. Die Länge fand ich positiv doch die übergänge waren etwas lang atmig das hätte man anderes machen sollen. Alles in allem ein guter film

Trailer kenn ich schon aber immer wieder geil. Freue mich schon auf den Film ^^

Zurück