Ich würde mich mehr über ein Witchblade Spiel alà Lara Croft freuen, das wäre wirklich mal der Hammer. Und Nebenbei gäbe es sogar die Möglichkeit Darkness und Tomb Raider in einem Crossover ab und zu verschmelzen zu lassen.
Weis jetzt nicht ob du mit deiner Aussage nur provozieren wolltest oder diese wirklich ernst meinst! Im vergleich wirkt Tomb Raider aber eher wie ein mittelmäßiger Kindergeburtstag bei dem der Clown nicht gekommen ist. Da könnte in Gears of War 2 auch gleich noch Mario um die Ecke spazieren!
Schon, dennoch passt das nicht zusammen. Eine Vorzeigeheldin mit diversen körperlichen Reizen und traum jedes Pupertierenden jungens in einem Spiel zusammen mit einem sehr düsteren und verdammt coolen Charackter der erst schießt und dann Spricht. Für mich würde da jekliche Athmosphäre verloren gehen.Natürlich mein ich das ernst, kennst du nicht die Comics o.O
Wieso soll das nicht zusammenpassen, tuts doch in den Comics schließlich auch. In Underworld beschwert sich auch niemand über die gutaussehende Kate Beckinsale im engen Lederdress und Angel of Darkness im Tomb Raider Sektor war durchaus recht düster, wenn man bedenkt das Lara tot war und anschließend in Paris versucht einen Mord aufzuklären und selbst gejagd wird, also wenn das nicht "düster" ist weiss ich nun auch nicht.
Wenn ich mir das Witchblade, Darkness, Tomb Raider Universum anschaue, dann ergibt sich für mich so eine gigantische Anzahl an Möglichkeiten, das es einfach unglaublich ist was man daraus enwickeln könnte. Aber wenn für dich allein schon die Atmosphäre verloren geht wenn eine Frau in einem Spiel auftaucht der einen coolen Helden hat der "erst schießt und dann spricht" na ja, klingt irgendwie ganz schön pubertär finde ich.