The Darkness: Neuer Trailer geht auf die Story ein

Typhon

Neuer Benutzer
Hamma alda, dieses spiel rocktrichtig.:rock:
Glaub aba nich das dieses hamma game den Weg zu uns nach Deutschland findet.
Und wenn doch sehr sehr stark zensiert.:heul:

Ja, stimmt, dieses Spiel ist wirklich geil.

Aber nach Deutschland und Österreich kommt es bestimmt, aber wegen der Zensierung muss man sich wirklich sorgen machen. Und zu Not, kann man es immer noch in Amerika bestellen. Leider etwas teurer.:motz:

österreich bekommst es sicher in deutschland defenetiv nicht! das ist ganz sicher wenn ich seh wie da die leute auseinander genommen werden

Wird nie und nimmer in Deutschland erscheinen. Schneiden lohnt sich nicht, da sonst scheinbar das ganze Spiel weg wäre und ungeschnitten, vor allem während dieser politischen Lage, lachhaft.

Naja, spannend sieht's trotzdem irgendwie nicht aus. Die Animationen des Protagonisten sind ja doch recht...naja. Aber vielleicht ändert es sich noch. Was soll's.

cool aber für den deutschen markt zu brutal viel zu brutal wie mein vorschreiber gesagt hat schneiden lohnt nicht sonst haste nacher kein spiel mehr:autsch:

stimmt, aber ist in Österreich die Zensur nicht so streng wie in Deutschland?

Der Trailer macht in der Tat Lust auf mehr, aber wir Deutschen werden wohl in der Tat mal wieder zum Importhändler unseres Vertrauens müssen. Das Spiel scheint zwar wirklich sehr brutal zu werden, wer allerdings die Comicvorlagen kennt, der weiß, das die auch nicht gerade zimperlich sind, insbesondere was die Darklinge angeht. Von daher ist die Umsetzung offenbar ganz gut gelungen. Ich jedenfalls (gerade als Fan der Comics) freue mich schon auf das Spiel.

darkness

darkness herrscht auch auf dem trailerbildschirm in meiner glotze,weiss jemand woran das liegt?:motz:

Über unsere Zensur und Politik braucht man ja nichts weiter sagen:autsch:.
Schätze schon,daß man das auch bei uns in irgendeinem geschnittenen,Zensierten Zustand bekommt.Man kanns ja auch schon bei Amazon Vorbestellen.
Aber wie meine Vorredner schon festgestellt haben,ist die Version von unseren Ösi Nachbarn sicherlich die bessre Wahl.:)

Zurück