Ich glaub auch nicht das The Darkness für Deine Augen bestimmt ist.Würde sagen halt Dich lieber an andere,Deinem Alter entsprechende Spiele.QuentinTarrantino schrieb:Na so gruselig sieht das aber nicht aus. Eher ziemlich brutal.
Geht auf gamesonly.at da gibts The Darkness uncut Originalfassung. Ich habs schonma bestelltGodOfWar schrieb:2 Wörter: WILL HABEN!!!!!!
Harlequin schrieb:Irgendwie will sich mir diese Euphorie um diesen Titel nicht eröffnen.
crizzo silverblue schrieb:Hat bei mir auch länger gedauert, auch wenn ich immer noch nicht so extrem geil drauf bin, wie bspw. auf "BioShock", muss ich das Teil schon haben. Scheint wirklich ein gelungenes Stück Software zu sein.
"Bioshock weiterhin Xbox360-exklusiv" auf cynamite.deDark Riddle schrieb:Zu Bioshock, Ich habe gehört das es exclusiv für die 360 rauskommen soll, wisst ihr was darüber?
Kratos666 schrieb:Ich glaub auch nicht das The Darkness für Deine Augen bestimmt ist.Würde sagen halt Dich lieber an andere,Deinem Alter entsprechende Spiele.
OG Mike schrieb:
OG Mike schrieb: