The Darkness

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Sieht ja schonmal sehr geil aus aber es wird wohl eher nicht in Deuschland herrauskommen :runter:


Jetzt aber mal ne kleine bis große Frage an euch : Auf der Seite 4 Players steht das man auf einem HD TV der "nur" 720p beherscht keine Blue ray Filme schauen könnte . Die Auflösung soll auf 525p zurückspringen ... Wisst ihr ob das stimmt? Kann es mir eher nicht vorstellen! :autsch:

4 Players hat bis jetzt öfter mal PS3 tests gemacht die nicht ganz der Wahrheit entsprachen . Sie sagten z.B das Ridge Racer 7 stark ruckeln würde etc. . In vielen Spielezeitschriften stand allerdings das selbst auf 1080p das Spiel dauerghaft auf 60frames laufen würde . :motz:
 

km91

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Man darf nicht alles glauben, natürlich kann man auch mit 720p Blue Ray Filme anschauen, nur halt nicht genau so wie auf einer FullHD Glotze, Klar.

Aber ich glaub schon, dass The Darkness auch in Deutschland auf dem Markt kommt, leider halt wieder voll zensiert. Und ob es dann noch wirklich geil ist, hängt wieder mal von jedem selbst ab.
 
Oben Unten