The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

Spielekenner

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Man sieht ja viele Videos und so zu The Darkness, da wollte ich mal fragen: Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich hab die Comics früher öfters mal gelesen und fand se recht gut und das Spiel finde ich persönlich echt goil, wird aber wohl in Deutschland geschnitten sein. Werd mir eh die Uncut holen wenns rauskommt. Die Ideen mit den diversen Fähigkeiten des Helden (insbesondere die Nachtsicht und die krassen Tentakel) finde ich richtig knorke und auch, das man die kleinen Darklings beschwören können soll die einen dann unterstützen. Hab aber von den Entwicklern auch erwartet dass das Game gut wird, fand schon deren Chronicles of Riddick (XBox) endgoil, (werde mir aber The Darkness für die PS3 holen). Zumindestens wenn man von den bisheringen Einschätzungen der Zeitschriften ausgeht scheints echt bombig zu werden.
 
ich kann mich da nur anschliessen.....war auch am wochenende bei meinem onkel, der comics sammelt...unteranderem auch "the darkness"; erst mal ein paar infos geholt.
also ich will mal sagen "is gekauft".....im ausland:D .
finde es richtig geilo. irgendwie erinnert es mich an max payne...:ugly: ...glaube das liegt an dem fernsehen;) . is einfach hammer:hoch:
 
Auf das Spiel freue ich mich sehr, ein paar Videos haben Lust auf mehr gemacht und natürlich hole ich mir die UK Fassung, wenn schon Gewalt dann VOLLE Gewalt.
 
Schaut verdammt geil aus! Wenn es so spannend und so gut spielbar ist, wie ich denke, dann ist das ein richtig gutes Stück Software. Sollte eigentlich bei jedem erwachsenen Action-Adventure- bzw. Survival-Horror-Fan in die Sammlung wandern!
 
Mal schauen...

Die Viedeos sehen zwar irklich interessant aus und die Grafik scheint auch Klasse zu ein,aber irgendwie ist das nur wieder einer von vielen Ego.Shootern.
Es brauch schon ein bisschen,um mich völlig zu überzeugen.
 
Gekauft

Nemesis88 schrieb:
Die Viedeos sehen zwar irklich interessant aus und die Grafik scheint auch Klasse zu ein,aber irgendwie ist das nur wieder einer von vielen Ego.Shootern.
Es brauch schon ein bisschen,um mich völlig zu überzeugen.

Aber bei einem normalen Ego-Shooter kann man keine Darklings beschwören und man hat keine "dunkle" Fähigkeiten. Ich hole es mir. Noch eine Frage: Wird das Spiel auch Online spielbar sein? Wahrscheinlich nicht oder?
 
Böse interessant das Spiel. Ich kenne die Vorlage zwar nicht, scheint aber in Richtung Spawn zu gehen. Faszinierend, daß im Spieler irgendwas abgrundtief Finsteres lauert, was man freiläßt und damit interagiert.
Von den Darklings, die Killerkobolde vom Dienst, verspreche ich mir 'ne Menge bitterbösen Spaß mit makaber-lustigen Animationen. Die düsteren Schauplätze inklusive ein riesiges Ausmaß an Brutalität, klingt schon jetzt nach einem Hit.
 
Will ich unbedingt haben. Super Grafik und ein düsteres/makabres Ambiente. So wie es aussieht bekommen die Entwickler die Atmosphäre sehr gut hin. Was will man mehr? ;)

MfG Goose74 ;)
 
Burning ARI schrieb:
Noch eine Frage: Wird das Spiel auch Online spielbar sein? Wahrscheinlich nicht oder?
Es wird sicher online spielbar sein.Ist doch schon fast Pflicht bei jedem guten Action Game heutzutage ;)
 
Ich weis es noch nicht so genau, kann mich irgendwie mit dem Spielprinzip der Tentakeln nicht so anfreunden, von der Grafik her scheint es jedoch eine Bombe zu sein, frage ist nur, ob es denn überhaupt in Deutschland erscheint, da es ja eigentlich sehr blutig sein soll...:confused:
 
Ja man kann online spielen !!!

Ist wird möglich sein The Darkness online zu spielen!

Wntweder als Mensch oder Darkling..... es wird viel Karten geben wie viele auf einmal weiß ich nicht!:hoch:
 
Whoa... hab mir gerade die Trailer auf Gametrailers.com angesehen, das Spiel wird mit Sicherheit genial, aber so wird es nie auf den Deutschen Markt kommen, allein schon deswegen, weil die Tentakeln den Menschen das Herz rausreißen und das halbe Gesicht zerfetzen können und nicht zu vergessen die Darklings, die mit einer Säge den Menschen... naja, ich denke das dürfte jedem klar sein, fall nicht, schaut euch mal die Trailer an...

http://www.gametrailers.com/player.php?id=18367&type=movHeart Eating Montage (Quicktime)

Hit Squad Teamplay (Quicktime)

Gunfight Gameplay (Quicktime)

Alles in HD von der Xbox 360

Quelle: Gametrailers.com
 
Das das so net auf den Markt kommt ist klar...aber die Trailer sehen richtig gut aus. :hoch::D
In der aktuellen GamePro ist auch ne Leseprobe vom Comic. Wobei ich net weiß, ob den nur Abonnenten bekommen. :confused:
 
MadMan2388 schrieb:
Das das so net auf den Markt kommt ist klar...aber die Trailer sehen richtig gut aus. :hoch::D
In der aktuellen GamePro ist auch ne Leseprobe vom Comic. Wobei ich net weiß, ob den nur Abonnenten bekommen. :confused:

Das Comic ist exklusiv für Abonennten.:( Aber bald habe ich auch ein Abo:) Es ist eigentlich schade das das Spiel so nicht auf den Markt kommen wird, was ich auch gar nicht verstehe, da werden Filme wie "300" ab 16 freigegeben und spiele die nur halb so blutig sind ab 18:motz: Es sind zwar zwei unterschiedliche Prüfeinrichtungen, aber irgendwas stimmt doch da nicht so richtig oder:autsch:
 
Filme wie "300" ab 16 freigegeben und spiele die nur halb so blutig sind ab 18
habe ich gesehn...mir hat der sehr gefallen....das ab 16 naja is vielleicht wirklich bisschen niedrig.
aber bei den spielen is man ja aktiv tätig.....naja unsere politik halt....:rolleyes:

@topic: habe mal nach geschaut und es soll am 29.06.07 in europa/deutschland erscheinen.freu mich schon:D

"COME AND BREATH THE DARKNESS!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück