The Darkness

the.Fury

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also ich kann jetz schon mal sagen dass des entweder extrem gekürzt oder gar indiziert wird, da es ziemlich heftig dort abgeht. Wär aber schad wenn des indiziert würde, die entwickler ham nämlich versprochen mehr als 300 stunden TV in des game zu bringen darunter serien und sogar ganze Spielfilme.
 
^^

das spiel werde ich mir sicher zulegen es wird einfach ein klasse action shooter freue mich schon darauf ;)
 
the.Fury schrieb:
Also ich kann jetz schon mal sagen dass des entweder extrem gekürzt oder gar indiziert wird, da es ziemlich heftig dort abgeht. Wär aber schad wenn des indiziert würde, die entwickler ham nämlich versprochen mehr als 300 stunden TV in des game zu bringen darunter serien und sogar ganze Spielfilme.

Seien wir mal ehrlich: was macht es heutzutage noch, wenn ein Spiel indiziert wird? Dank Onlineshops wie Spielegrotte oder GamesOnly ist es doch überhaupt kein Problem, völlig legal an die Spiele zu kommen (insofern man 18 ist und den Nachweis dafür erbracht hat). Zudem sind sie dort meistens noch billiger als im Laden. Der einzige Nachteil ist dann meines Erachtens nach der Fehlende Support auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz. Ich jedenfalls habe mir das Spiel bei Spielegrotte schon vorbestellt, deswegen interessiert es mich herzlich wenig, ob es indiziert wird oder nicht. :D
 
Vorbestellung

Also ich werde The Darkness (PS3) vorbestellen.
 
Hi Cynamite Redaktion,
wollte euch nur darauf aufmerksam machen das The Darkness nicht nur auf der PS3 erscheint sondern auch auf der 360, bitte auch nächstes mal so schreiben sonst denken wieder alle ihr habt was gegen die 360! Denke zwar nicht so aber finde es trotzdem nicht gut das ihr es so geschrieben habt den da könnten auch manche nicht wissende durcheinander kommen.
 
Zurück