The Division: Einzelspieler- und Mehrspieler-Part bieten laut Ubisoft dieselben Inhalte

Und wie sieht es damit aus, dass ganze allein im MP zu spielen???
Ich meine das ganze als einsamer Wolf anzugehen und auch die Option zu bekommen alleine ein Team von 4-5 Mann auseinander zu nehmen, könnte auch sehr interessant und spaßig werden.
Aber natürlich zeiht das ganze schon den Reiz daraus, im Team unterwegs zu sein, von daher.
 
Und wie sieht es damit aus, dass ganze allein im MP zu spielen???
Ich meine das ganze als einsamer Wolf anzugehen und auch die Option zu bekommen alleine ein Team von 4-5 Mann auseinander zu nehmen, könnte auch sehr interessant und spaßig werden.
Aber natürlich zeiht das ganze schon den Reiz daraus, im Team unterwegs zu sein, von daher.

- Und ich glaub genau das macht das Spiel aus... man kann nun selbst wählen ob man mit Verbündeten unterwegs ist oder Lieber allein den zug macht...
Finde ich übelst geil und bekomme extrem bock auf das spiel. *sucht*

Frage mich wie die Atosphäre ist wenn man alleine unterwegs ist? ob da das gefühl von Einsamkeit und verlassen gibt? mal schauen... nur zu blöd das es noch arsch lange dauert bis The Division raus kommt den Laut Ubisoft soll es erst Ende 2014 erscheinen.
 
Finde ich gut. Ich werd eh zum anfang alleine spielen. Meine Freunde werde ich wohl im Spiel finden.
 
Am Anfang habe ich mich für das Spiel kaum bis garnicht interessiert. Aber wenn das stimmt und wenn es sich die Option alleine zu spielen anbietet dann gerne. Ich mochte und mag es immer noch nicht Singleplayer Kampagnen bzw. die Storys im Koop zu spielen. Ich bin ein geborener einsamer Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück