The Division: Wird kein Free-2-Play-Spiel sein

X

xStangx

Gast
Hoffe das man nur einmal vollpreis zahlt, und dann Free2Play, sonst wird auch Division nicht gekauft :/

Naja, alles geht irgendwann auf Free2play, muss man halt nur warten... ;)
 

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Hab ich ehrlich gesagt kein Problem damit. Wenn das Game rockt, nehm' ich es auch als Vollpreistitel;) Hoffentlich wird was draus...
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Endlich mal wieder ein Spiel, vertrieben nach altem Schema:
Ich zahl einmal den marktüblichen Vollpreis und habe hoffentlich ein vollständiges Spiel :)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass es ein Free to Play Spiel wird???
Ich ging schon seit der Ankündigung davon aus und so wurde es auch gesagt, dass es ein Vollpreisspiel wird.

Das es aber einen typischen MMO Itemshop geben wird, davon gehe ich schwer aus.
Denn das lässt sich Ubisoft dann doch nicht entgehen.^^
 
Oben Unten