The Division: Wird kein Free-2-Play-Spiel sein

Hoffe das man nur einmal vollpreis zahlt, und dann Free2Play, sonst wird auch Division nicht gekauft :/

Naja, alles geht irgendwann auf Free2play, muss man halt nur warten... ;)
 
Hab ich ehrlich gesagt kein Problem damit. Wenn das Game rockt, nehm' ich es auch als Vollpreistitel;) Hoffentlich wird was draus...
 
Endlich mal wieder ein Spiel, vertrieben nach altem Schema:
Ich zahl einmal den marktüblichen Vollpreis und habe hoffentlich ein vollständiges Spiel :)
 
Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass es ein Free to Play Spiel wird???
Ich ging schon seit der Ankündigung davon aus und so wurde es auch gesagt, dass es ein Vollpreisspiel wird.

Das es aber einen typischen MMO Itemshop geben wird, davon gehe ich schwer aus.
Denn das lässt sich Ubisoft dann doch nicht entgehen.^^
 
Zurück