The Elder Scrolls 5: Skyrim - Gameplay-Video mit den ersten 26 Minuten aus dem Edel-Rollenspiel von Bethesda [Video des Tages]

SECTOR_387

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
naja, also die grafik und alles andere is ja net der kracher. sieht ja kaum anders aus wie der 4te teil :(
 

~Flash~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
mir gefällt was ich sehe. ich bin am überlegen ob ich mir dieses game jetzt oder zu einen späteren zeitpunkt kaufe, wenn es bereits günstiger zu haben ist. als rollenspielliebhaber spiele ich gern rollenspiele, die vom umfang gigantische ausmaße annehmen. das scheint hier wirklich wieder der fall zu sein. ich bin immer traurig, wenn ein rollenspiel mit nebenquests nach 20 bis 30 stunden zuende ist!
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
0
BOOARHH!!
ich bin sowas von hin & weg von skyrim, definitive besser als oblivion ;)
kannst nur dringenst weiter empfehlen der auch nur einen funken rollenspiel-fan ist, einstieg etwas schwer; vorallem für TES neulinge denke ich mal. aber nach 1-2stunden hat dich das spiel gepackt, definitive besser als morrorwind & oblivion. jeder cent wert ;)
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
0
20-30stunden?? solange dauert die hauptquest wenn schon, wenn du richtig durchspielen willst mit allen nebenquest & blablabla biste bestimmt bei 100-150stunden plus erweiterungen die mit sicherheit kommen werden 200stunden ;)
 

Werwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
jep stimmt Meza ich habe schon 28 Std. mit haupt und nebensachen und gerade mal ein 1/4 der welt erkundet und orte macht aber voll bock auch wenn die ps3 version 5% ab weniger grafik scharfe hat wie die PC version ^^
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
0
guck dich mal auf dem rollenspielmarkt aus & suche ein derart großes spiel mit besserer grafik ;)

klar ein battlefield 3 sieht besser aus, aber ist nen ego schooter wo man immer nur kleine missionen machen müssen ;)
 

rosti the rost

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
mhh das vid macht lust aufs game und es war spannender als viele action filme schön zum popcorn knabbern
naja am montag hol ich meine Skyrim Ce von der post ab
 
Oben Unten