The Elder Scrolls 6: Droht eine weitere Xbox-Exklusivität?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Droht eine weitere Xbox-Exklusivität? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Droht eine weitere Xbox-Exklusivität?
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Wäre aus sicht von MS das einzig sinnvolle, als absoluter nicht Fan von Exklusivität was bestehende Marken angeht fände ich es aber ein schlechten Zug von Bethesda/MS
 
TE
F

FaydHarkonnen

Gast
Wird bestimmt auch exklusiv für Xbox und PC. Und über den PC/ Game Pass/die Cloud kann es eh jeder zocken. Nicht wahr lieber Todd?:D
 

Siccc79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
356
Reaktionspunkte
343
LOL, wird für uns alle hier eh keine Rolle mehr spielen, als ob von uns Lebenden auch nur einer noch den Release eines neuen TES miterleben wird. Völlig ausgeschlossen... :ugly::rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kahmu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
750
Reaktionspunkte
465
LOL, wird für uns alle hier eh keine Rolle mehr spielen, als ob von uns Lebenden auch nur einer noch den Release eines neuen TES miterleben wird. Völlig ausgeschlossen... :ugly::rolleyes::D

:D

Da stellt sich durchaus die Frage ob es bis zum Release noch so etwas wie PCs oder Konsolen geben wird :lol:
 
Oben Unten