The Elder Scrolls 6: Droht eine weitere Xbox-Exklusivität?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Droht eine weitere Xbox-Exklusivität? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Droht eine weitere Xbox-Exklusivität?
 
Wäre aus sicht von MS das einzig sinnvolle, als absoluter nicht Fan von Exklusivität was bestehende Marken angeht fände ich es aber ein schlechten Zug von Bethesda/MS
 
Wird bestimmt auch exklusiv für Xbox und PC. Und über den PC/ Game Pass/die Cloud kann es eh jeder zocken. Nicht wahr lieber Todd?:D
 
LOL, wird für uns alle hier eh keine Rolle mehr spielen, als ob von uns Lebenden auch nur einer noch den Release eines neuen TES miterleben wird. Völlig ausgeschlossen... :ugly::rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, wird für uns alle hier eh keine Rolle mehr spielen, als ob von uns Lebenden auch nur einer noch den Release eines neuen TES miterleben wird. Völlig ausgeschlossen... :ugly::rolleyes::D

:D

Da stellt sich durchaus die Frage ob es bis zum Release noch so etwas wie PCs oder Konsolen geben wird :lol:
 
Zurück