The Elder Scrolls IV: Oblivion

ich komm in dem Shivering islels Quest" Fürstin der paranoia" nicht weiter.Ich hab gesagt bekommen ich soll Anja Herrik oder wie die heist ferhöhren, aber die sagt mir nix wen ich sie foltere. Wie komme ich an die infos die ich von der brauch?
 
SCPH-75004 schrieb:
Eine Frage bezüglich des Skelletschlüßels :


Bei mir steht, dass ich ein Champion sein muss um dieses Quest zu beginnen.
Wie kann ich dies verstehen? Was muss ich tun um ein Champion zu sein?
Bei mir reichte es bei einem älteren Quest Stufe 2 zu sein. Es stand genau das Gleiche mit Champion bei mir! Welche Stufe bist Du denn?
 
Habe ein "Problem":

Nachdem ich die Zeugen für die Quest "Korrupte Wache" (oder so) überzeugt hatte, sollte ich zurück zum Hauptmann, was ich dann auch tat. Nur reagiert der nicht! Weiß da einer weiter?
 
Einfach den Wachmann eine Zeit verfolgen...nach einiger (langer) zeit verhaftet er dann den korrupten wachmann.
 
Ok, vielen Dank! Ich habe mich gewundert, warum der nichts tut^^

Und ist es normal, dass es keinen speziellen Dialog gibt, wenn ich nachdem ich mit den Zeugen gesprochen habe, ihn nochmal anspreche?
 
Wolverine schrieb:
Ok, vielen Dank! Ich habe mich gewundert, warum der nichts tut^^

Ja ich hab mich auch erst gewundert aber im Journal steht ja, dass man ihn eine weile verfolgen sollte.

Wolverine schrieb:
Und ist es normal, dass es keinen speziellen Dialog gibt, wenn ich nachdem ich mit den Zeugen gesprochen habe, ihn nochmal anspreche?

Ja, das is ganz normal, also war bei mir auch so.
Ach ja, du musst Lex ziemlich lange verfolgen, ich glaub fast mehr als ein Tag wenn du zwischendurch wartest, aber irgendwann spricht er dann den koruppten Wachhauptmann an und verhaftet ihn.
 
Moin zusammen ,

hab nen riesen problem in der diebesgilde und zwar:

nachdem ich die vorletzte mission (die mit den springerstiefeln )gemacht hab, hat sich mein "freiberuflicher diebstahl " nicht aktuallisiert .Heißt da steht immer noch ich haben den hehler 800 verkauft und sollte jetzt auf die nachricht vom graufuchs warten .aber eigentlich soillte nach der springerstiefel mission da stehn dass man 1000 abliefern sollte , tuts aber nicht , also kann ich auch nicht die letzte diebes mission starten . Kann mir jemand helfen , ich mein ich hab fast 130 stunden gespielt und jetzt neu anfangen , wegen einer mission.............
 
So ich mal zur Abwechslung wieder! ;)

Fogendes:
Ich habe den Vampirismus Trank abgegeben, selber einen genommen und habe nur 250 Goldstücke bekommen! Der Bug funktionierte auch nicht. Na gut dachte ich mir und machte mich auf das Oblivion Tor westlich von Skingrad zu schließen. Als ich damit fertig war, erschien wie immer die Nachricht, dass ich zum Grafen gehen sollte um mit ihm wegen der Unterstützung für Bruma zu reden! Aber eine Sache war sofort merkwürdig: Der rote Pfeil auf der Karte tauchte nicht auf. Ich vergewisserte mich ständig ob ich die Quest auch gerade aktiv habe und tatsächlich war dem so.
Als ich dann im Saal Hal Liurz ansprach sagte diese wie immer, dass ich auf den Graf hier im Saal warten soll! Doch er kommt und kommt nicht.
Was mache ich bloß schon wieder falsch, oder ist dies ein wohlbekannter Bug? Danke für Eure (skorag's ;) ) Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyanu schrieb:
Soooou, ich glaub diesmal kann ich dir nicht wirklich helfen! War es das Story-relevante Tor von der Stadt Kvatch? Wenn ja, dann kann ich dir wohl weiterhelfen, weil dann schau ich mal ins Logbuch, was ich machen musste...ansonsten sry ;), habe nämlich noch kein anderes ausser dieses Tor geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle

hab ein ein riiiiiiießen problem! Hab mir heut oblivion für die Ps3 gekauft! habs ohne schlimme voranhnung eingelegt bin grad bei charackter erstellung und da wars auch shcon aus! ich kann keinen namen eingeben!?!?!?! was hats da? hat jemand selbe probleme? was kann man da tun? bitte um rat damit ich eeeendlich das langersehnte oblivion spielen kann!
Danke schon mal!

Lg
 
Hm, seltsames Problem. Ich hatte das nich, tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber das könnte ein Bug sein. Oder du machst irgendetwas falsch...was aber nich sein kann, da das ziemlich unkompliziert ist.
 
Ralfostar schrieb:
und da is nichts zu machen?

lg

Umtauschen!
Solang sich der Bug nicht anders noch irgendwie beheben lässt.
Solltest du am besten gleich morgen mit hingehen! Habe damals das .hack für die PS 2 auch 2x umtauschen müssen. Aber als es dann immernoch nicht funktionierte (wieso auch immer) habe ich mein Geld zurückbekommen ;)
 
Also!

Habs heute noch mal Probiert! Fragt mich nicht wieso aber es hat funktioniert! Ich hoff das bleibt jetzt auch so (drei mal auf holz klopf)!
Aber troztdem danke für die HIlfe und Ratschläge!

Mit freundlichen Grüßen
 
HILFE!!
Ich habe alle Wegschreine der Neun gefunden. Als ich das fertig hatte kam die Vesion...blablabla....Als ich dann aber mit der dunklen Bruderschaft weitergemacht habe, zum Sünder wurde und ein Leben im Saus und Braus...Als ich dann aber den Quest der Neun weitermachen wollte, konnte ich nich da ich es nicht mehr verdiene heilige Reliquien zu tragen. Aber...ich habe die Karte der Schreine nicht mehr.....könnte die einer Freundlicherweise posten? BITTEEE!!!
 
Brauche eure Hilfe. Weiss jemand wie man eine verzauberte Waffe wieder aufladen kann.
Wäre super, wenn da mir jemand helfen könnte

Im Voraus Danke

Kratos91
 
Kratos91 schrieb:
Brauche eure Hilfe. Weiss jemand wie man eine verzauberte Waffe wieder aufladen kann.
Wäre super, wenn da mir jemand helfen könnte

Im Voraus Danke

Kratos91


Man kann sie mit Sellensteinen aufladen. Die müssen allerdings mindestens die Stufe "gering" (oder so) haben.
 
Mir fehlt genau ein Schrein und zwar der von Kyraneth (oder so ähnlich). Könnte mir jemand den Standort eines oder mehrere Schreine Kyraneths sagen? Beschreibung reicht völlig, Karte wär um so besser... Danke schonmal im vorraus.
 
Vector schrieb:
Man kann sie mit Sellensteinen aufladen. Die müssen allerdings mindestens die Stufe "gering" (oder so) haben.
Man könnte aber auch verschiedene Leute in den jeweiligen Magiegildenhallen fragen. Einer in jeder Gildenhalle lädt euch die Waffen gegen Entgeld auf.
 
Zurück