The Elder Scrolls IV: Oblivion

Harlequin schrieb:
Du hast nicht zufällig noch einen Spielstand, bevor du das Buch stehlen musstest, oder? Schaffst du es wirklich nicht, ihr das Buch so zu stehlen? Kriegst du es wenigstens ins eigene Inventar oder ruft sie schon vorher die Wachen?

Klar habe ich das...aber der liegt ein paar Spielstunden und Stufen zurück :ugly: :uff:
War wohl ziemlich dumm von mir, die Mission nicht nochmal neu zu starten ^^

Naja sobald ich das Buch übernommen habe ruft sie eben die Wachen. Da in ihrer Umgebung meist zu viele Wachen sind schafft man es aber einfach nicht. Entweder nehmen sie mir halt die gestohlene Ware ab oder ich widersetze mich und sterbe, da eben zu viele Wachen dort sind. naja aber trotzdem Danke! Ich werd mich mal gleich noch dahinter klemmen und es versuchen. Aber um sie im hellen zu Verfolgen muss ich es erstmal schaffen mein Vampir-Ego abzulegen :(
 
Wenn das Buch wirklich in deinem Inventar ist, es schnell auf den Boden werfen und dich etwas davon entfernen. Dann solltest du das Buch wenigstens wieder aufheben können, ob's dann mit der Quest klappt, wer weiß. Hm...oder vielleicht noch einen Unsichtbarkeitstrank nach dem Diebstahl einnehmen und versuchen, so wegzukommen...
 
Harlequin schrieb:
Wenn das Buch wirklich in deinem Inventar ist, es schnell auf den Boden werfen und dich etwas davon entfernen. Dann solltest du das Buch wenigstens wieder aufheben können, ob's dann mit der Quest klappt, wer weiß. Hm...oder vielleicht noch einen Unsichtbarkeitstrank nach dem Diebstahl einnehmen und versuchen, so wegzukommen...

:rolleyes:
Auf die Ideen bin ich noch gar nicht gekommen :hoch:
Danke :)
Werd mich jetzt mal vom PC entfernen und mal nen wenig zocken...ich meld mich später in der Nacht nochmal ob alles geklappt hat...mit der Quest und mit dem Vampirismus...
Unsichtbarkeitstränke brauch ich nicht...Habe ja Vampirfähigkeiten :D
Vielen dank nochma
 
Also soweit ich mich noch erinnern kann hat sie das Buch gar nicht bei sich sondern man kann's aus ner Kiste oder Schreibtisch in ihrem Haus stehlen. Einfach warten bis sie nicht zu Hause ist und dann das Zimmer durchsuchen, macht am wenigsten Stress.
 
So also die Quest mit der Diebesgilde habe ich nun.
Allerdings bin ich immernoch ein Vampir leider. Ich finde einfach nicht die richtigen Ansprechpersonen um in dem Quest foranzukommen.

In der mir gegebenen Lösung stand: entweder Geheime Universität (dazu muss ich jedoch leider noch viel zu viel machen um Zutritt zu bekommen) oder zum Grafen von Skingrad (diesen finde ich nicht!)
Gibt es andere Möglichkeiten weiter zukommen?
Danke nochmals
 
Der Graf von Skingrad ist auch nicht in der Haupthalle sondern...in irgendeinem Bereich in dem es eigentlich nicht erlaubt ist, sich aufzuhalten. Habe leider nicht so darauf geachtet, wie die Halle hieß, tut mir leid. Durchsuch einfach mal ein wenig das Schloss, du wirst ihn schon finden.
Oder du hast zufällig Deepscorn Hollow/Viles Lair (offizielles "Bezahl Plug In"), da kann man sich mehr als einfach von Vampirismus heilen.
 
Harlequin schrieb:
Der Graf von Skingrad ist auch nicht in der Haupthalle sondern...in irgendeinem Bereich in dem es eigentlich nicht erlaubt ist, sich aufzuhalten. Habe leider nicht so darauf geachtet, wie die Halle hieß, tut mir leid. Durchsuch einfach mal ein wenig das Schloss, du wirst ihn schon finden.
Oder du hast zufällig Deepscorn Hollow/Viles Lair (offizielles "Bezahl Plug In"), da kann man sich mehr als einfach von Vampirismus heilen.

Achso ich dachte das wäre klar: Da wir uns hier in der Konsolen-Area befinden, spiele ich die 360-Version :rolleyes:
naja ok danke, ich werde gleich mal versuchen das Haus dieser Hexe direkt aufzusuchen. Vllt klappt das ja. Soll ja irgendwo östlich der Kaiserstadt an einem Fluss sein. Vllt habe ich Glück und es klappt. Dann kann ich auch endlich mit der Diebesgilde etc weitermachen.
Weil als Vampir wollen mir die hehler keine Waren abkaufen...die brabbeln nur irgendwas von : Fort mit dir du grässliches Biest! :D SO wie praktisch alle...
Naja so lecker sieht mein Vampirgesicht auch wirklich nicht mehr aus :ugly:
 
hey Leute brauche auch ein paar Hilfestellungen in Oblivion, ich habe nur 2 Hauptquest gemacht und spiele schon knapp 2 Stunden. Das erforschen von Gebierten nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Und hier meine Fragen:

Wo komm ich leicht an Dietriche ran?
Wo finde ich die Diebesgilde ... gibbet die überhaupt?
 
Also wenn du der Diebesgilde betreten möchtest, kannst du während des Wettstreites welche kaufen, aber ansonsten musst du wohl sammeln, denke ich!
 
Wolverine schrieb:
Also wenn du der Diebesgilde betreten möchtest, kannst du während des Wettstreites welche kaufen, aber ansonsten musst du wohl sammeln, denke ich!

Bekommt man auch noch welche wenn man dieser bereits beigetreten ist?
Weil hab das erste Quest ereldigt und weiss nicht wo und ob ich überhaupt noch irgwo welche kaufen kann =/
 
ja bei händlern der diebesgilde kann man welche kaufen.

Weiss eeiner wo die Ruine der Ayleiden is oder so, dort wo man diese Welkyndsteine bekommt?
 
Ich würde gerne wissen, wo in Bruma der Hehler der Diebesgilde ist! Ich finde ihn einfach nicht^^
 
Als ich zocke das Game auf der PS3 und ich bin wirklich begeistert. Die Grafik ist der Hammer .......! Aber ich wollte auch wissen, wo die Diebesgilde ist. Un weiß jemand wo ich am schnellsten und einfachsten Gold bekomme (muss mir zur Zeit alle Sachen klauen).
Bitte helft mir!
OBLIVION IST UNGLAUBLICH GEIL !!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Arena kannste richtig fett absahnen, hatte am ende als großmeister 5000 goldstücke.
 
Also ich habe bisher mehr Ein als Ausgaben in der Arena gekriegt. DieTränke kosten jeweils ja sehr viel ( etwas 90) und ja gewinnen kann man am Anfang ja nur 100 und bis man zum Schläger aufsteigt 250. Daher kämpfe ich im Moment auch nicht weiter.
 
skorag schrieb:
Achso ich dachte das wäre klar: Da wir uns hier in der Konsolen-Area befinden, spiele ich die 360-Version :rolleyes:
naja ok danke, ich werde gleich mal versuchen das Haus dieser Hexe direkt aufzusuchen. Vllt klappt das ja. Soll ja irgendwo östlich der Kaiserstadt an einem Fluss sein. Vllt habe ich Glück und es klappt. Dann kann ich auch endlich mit der Diebesgilde etc weitermachen.
Weil als Vampir wollen mir die hehler keine Waren abkaufen...die brabbeln nur irgendwas von : Fort mit dir du grässliches Biest! :D SO wie praktisch alle...
Naja so lecker sieht mein Vampirgesicht auch wirklich nicht mehr aus :ugly:

Soweit ich weiß, könnt "ihr" aber auch Knights of the Nine haben, deshalb dachte ich, dass auch die anderen PIs möglich wären...naja, wieder was gelernt.
Für die Thieves Guild, einfach ein Plakat des Grey Fox lesen, dann kann man mit Leuten über ihn reden und sie sagen einem, dass die Bettler Augen und Ohren des Grey Fox sind. Dann ist ja wohl klar, mit wem man reden muss. (wenn ich mich recht erinnere)
 
erstmal danke dass ihr meine aussage beachtet habt und direkt in die tat umgesetzt habt, naja egal, dann schreib ich auch einfach mal hier rein. Und zwar sollte es doch eigentlich nich schwer sein in der arena geld zu bekommen. Ich hab sie mit meinem kaiserlichen Bogenschützen auf Stufe 4 alle beim ersten mal geschafft, sogar den grauen Prinzen (leider nich nach seinem name gefragt). Und Tränke muss man eig auch nich verwenden, wenn man nach einem Kampf verleztzt ist, einfach ne Stunde warten.
 
skorag schrieb:
Achso ich dachte das wäre klar: Da wir uns hier in der Konsolen-Area befinden, spiele ich die 360-Version :rolleyes:
naja ok danke, ich werde gleich mal versuchen das Haus dieser Hexe direkt aufzusuchen. Vllt klappt das ja. Soll ja irgendwo östlich der Kaiserstadt an einem Fluss sein. Vllt habe ich Glück und es klappt. Dann kann ich auch endlich mit der Diebesgilde etc weitermachen.
Weil als Vampir wollen mir die hehler keine Waren abkaufen...die brabbeln nur irgendwas von : Fort mit dir du grässliches Biest! :D SO wie praktisch alle...
Naja so lecker sieht mein Vampirgesicht auch wirklich nicht mehr aus :ugly:

Man kann auch einfach ne Kapelle oder Altar aufsuchen, dann is amn au geheilt.
 
Vector schrieb:
Man kann auch einfach ne Kapelle oder Altar aufsuchen, dann is amn au geheilt.

Wenn der Vampirismus schon im Endstadium ist, funktioniert das nicht mehr! Das geht nur wenn man gerade infiziert wurde.
Aber hab den Vampirismus besiegt :D
Bin diese grausame Krankheit losgeworden. Aber nun mal eine Frage: Nochmals infiziert werden kann man nicht oder? Denn die prozedur diesen Kram wieder loszuwerden wäre mir ein zweites mal einfach zu blöde.

Und da eh alle ihre Fragen hierrein schreiben: WIe soll man in der Arena das Match schaffen wo man g. drei Gegner gleichzeitig kämpfen muss? Gibts da ne bestimmte Taktik...?
 
skorag schrieb:
Wenn der Vampirismus schon im Endstadium ist, funktioniert das nicht mehr! Das geht nur wenn man gerade infiziert wurde.

Ok, das wusst icjh nich.


skorag schrieb:
WIe soll man in der Arena das Match schaffen wo man g. drei Gegner gleichzeitig kämpfen muss? Gibts da ne bestimmte Taktik...?

Eigentlich gibts keine bestimmte Taktik, man kann natürlich einfach immer im kreis um die säulen rennen und die gegner mit pfeilen oder zaubern beschiessen...aber sonst gibts keine wirkliche taktik.
Die bracuht man auch eigentlich gar nich, find ich zumindest, welche Klasse/Rasse bist du denn?
 
Zurück