The Elder Scrolls IV: Oblivion

Danke!!! Ich werd glei mal nachsehen aba i glaub des gibts auffer PS3 net *heul*
 
Kein Deepscrenn Hollow!!!

Hab nachgegugt und da is nur ne alte Häuserruine. Aber inzwischen brauch ich des eh nich mehr bin jetzt "geläutert":D . Wollt mmir als Zuhörer ja eigntli nur dieses Sithis Dings angucken, bin jetzt aba inzwischen Heiliger Kreuzritter:D
 
Hi oblivion zocker,

wie bring ich den benirus dazu mit nach Anvil in sein herrenhaus zu kommen (das dass verflucht is)
 
Rushfanatic schrieb:
Hi oblivion zocker,

wie bring ich den benirus dazu mit nach Anvil in sein herrenhaus zu kommen (das dass verflucht is)
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube mich zu erinnern, dass du in den Keller des Hauses gehen und die verzauberte Wand untersuchen musst. Dann musst du dem Typen davon berichten...Alles aber ohne Garantie. Ist lange her.
 
Ich bin auch mal wieder da und zwar bin ich auf dieser Pilgerreise zu den Schreinen der Neune mir fehlen glaub ich nur noch 2 oder 3 Stück, ich finde den Schrein Mara und Akynthis (?) nicht, ich hab zwar die Karte bekommen aber das ist nicht so einfach, warum sind die Schreine da eigentlich nicht eingetragen?
 
Kann mir jemand sagen, wo ich auf die Schnelle 10x Vampirstaub und 10 Daedra Herzen herbekomme?
Möchte nämlich wohl gerne wieder in die Magiergilde aufgenommen werden :ugly:
 
skorag schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich auf die Schnelle 10x Vampirstaub und 10 Daedra Herzen herbekomme?
Möchte nämlich wohl gerne wieder in die Magiergilde aufgenommen werden :ugly:

Vampirstaub könntest du in der Blutkrustenhöhle südöstlich von Skingrad finden. Es is ziemlich an Skingrad un dürfte daher nicht schwer zu finden sein aber Daedra Herzen kann ich dir leider nicht genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich lass den thread mal wieder aufleben. Hab da nämlich ein paar fragen, wo ich nich weiterkomme...

1. Was hat es mit dieser wand im keller im haus bei Anvil zu tun und was muss ich da machen?

2. Wie komme ich an den Streitkolben von Zenithar in der Kapelle von Leyawiin dran (Quest "Knights of the Nine)? - Da muss ich über so nen abgrund gehen, wo ich aber immer runterfalle :confused: Da heißt es, "dein glaube führt dich" oder so ähnlich.


@skorag

Deadra herzen findeste bei fast jedem "menschlichen" gegner in den oblivion-toren.

EDIT: Ok, ich glaube die 1. frage hat sich erledigt. hab grad auf der ersten seite was darüber gelesen. Muss ich mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
snoopy schrieb:
Moin. Ich lass den thread mal wieder aufleben. Hab da nämlich ein paar fragen, wo ich nich weiterkomme...

1. Was hat es mit dieser wand im keller im haus bei Anvil zu tun und was muss ich da machen?

2. Wie komme ich an den Streitkolben von Zenithar in der Kapelle von Leyawiin dran (Quest "Knights of the Nine)? - Da muss ich über so nen abgrund gehen, wo ich aber immer runterfalle :confused: Da heißt es, "dein glaube führt dich" oder so ähnlich.


@skorag

Deadra herzen findeste bei fast jedem "menschlichen" gegner in den oblivion-toren.

EDIT: Ok, ich glaube die 1. frage hat sich erledigt. hab grad auf der ersten seite was darüber gelesen. Muss ich mal ausprobieren...

Für den Streitkolben musst du die Stiefel des Kreuzritters erlangt und ausgerüstet haben dann kommst du rüber.
 
Gut, hab ich jetzt auch geschafft. Hab jetzt alle reliquien des kreuzritters und umaril hab ich auch schon platt gemacht...war irgendwie voll easy. ich dachte der wäre so'n supergott oder sowas.

Bringt es eigentlich was, wenn man alle, zur verfügung stehenden, häuser kauft? und geht der preis etwas runter, wenn man mehr charisma hat? weil ich hab jetzt ca. 88 pkt charisma und da kostet mich ein haus (weiß nich mehr wo) 25.000 kröten, ein anderes 15.000 und das is mir zu viel, auch wenn ichs mir leisten könnte ;)
 
Nein - die Preise ändern sich nicht. Ob es was bringt sich die Häuser zu kaufen ist ansichtssache.Auf der einen Seite ja weil man etwas nur für sich hat wo kein anderer reinkommt oder andere einem etwas aus der truhe klaut oder ähnliches - auf der anderen Seite nein weil man ja überall wo man sich anmeldet(Magiergilde,Kämpfergilde, Priorei der Neun usw) auch irgendwie zuhause ist . Aber mal eine andere Frage: am 27 Sept. erscheint für XBOX 360 und PC die GOTY Edition von Oblivion . Kommt die auch für die PS3 ?? . Laut Bethesda solls ja rauskommen.

LG JmS1973
 
Das Haus in Skingrag kostet 25.000 GS und ist das größte und schönste im ganzen Spiel. Die Vitrinen die man dazu kaufen kann , kann man mit Waffen und Rüstungen schmücken (z.b. mit Umarils Schwert ) Und man kann eine Dienerin einstellen die einen mit Essen und Trinken versorgt.

LG JmS1973
 
JmS1973 schrieb:
Das Haus in Skingrag kostet 25.000 GS und ist das größte und schönste im ganzen Spiel. Die Vitrinen die man dazu kaufen kann , kann man mit Waffen und Rüstungen schmücken (z.b. mit Umarils Schwert ) Und man kann eine Dienerin einstellen die einen mit Essen und Trinken versorgt.

LG JmS1973

WA?! wie geil is das denn :ugly: Dann weiß ich ja, was ich als nächstes mache :D
 
JmS1973 schrieb:
Das Haus in Skingrag kostet 25.000 GS und ist das größte und schönste im ganzen Spiel. Die Vitrinen die man dazu kaufen kann , kann man mit Waffen und Rüstungen schmücken (z.b. mit Umarils Schwert ) Und man kann eine Dienerin einstellen die einen mit Essen und Trinken versorgt.

LG JmS1973

wie kann man die dienerin einstellen?
 
Du mußt für das Haus in Skingrad zum Colovanischen Händler gehen , und dort das Paket für das Bedienstetenzimmer kaufen . Hast du das gekauft kannst du anschließend die Frau ansprechen die im Laden rumläuft (rotes Kleid). Kostet bloß 140 GS. Wenn du sie einstellst geht sie sofort in dein Haus, und versorgt dich in Zukunft mit Essen und Trinken (auch ansprechen). Sie selber hat Ihr Zimmer im Keller.

LG JmS1973
 
Und wie kann man dinge in die vitrinen legen? Ich habs mit der option "fallen lassen" im menü versucht, aber das klappt nich :confused:
 
fallen lassen ist schon ganz gut - allerdings laß die sachen auf den Boden fallen. Wechsel dann in die Ego Perspektieve. Visiere den fallengelassene Gegenstand an bis die Hand für das aufnehmen erscheint. Halte L2 gedrückt und bewege den linken Analogstick für links - rechts vorne und nach hinten bewegung und den rechten analogstick für hochheben,links/rechts schweben und runterlassen Es spielt auch eine Rolle wo man die Sachen anfässt (z.B. Schwert : am Griff oder an der Klingenspitze oder auch in der mitte ). Das funktioniert auch mit getöteten Gegnern - man kann sie so hinlegen wie man möchte - einfach mal ausprobieren

LG JmS1973
 
Aha, muss ich mal ausprobieren. Aber geht das auch mit dem Telekinese-Zauber?
 
Hallo, habe auch ein Problem mit Oblivion (Xbox 360): Diebesgilde, Quest: Den Graufuchs auf sich aufmerksam machen. Besitze schon 10.000 Goldstücke aus verkaufter Helerware, aber der Graufuchs meldet sich nicht. Habe auch schon mehrere Tage an einem Fleck gestanden und auf den Boten gewartet (sick!), aber nichts ist passiert. Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Bug. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück