The Elder Scrolls IV: Oblivion

Ich habe da mal eine Frage: Wenn man in die Dunkle Bruderschaft aufgenommen wird, wird einem erzählt, dass es außer der Zuflucht auch noch weitere Unterschlüpfe der Bruderschaft in ganz Cyrodil gibt. Jedoch habe ich nie einen Gefunden. Existieren die überhaupt? Und wenn ja, wo?
 
Ich habe da mal eine Frage: Wenn man in die Dunkle Bruderschaft aufgenommen wird, wird einem erzählt, dass es außer der Zuflucht auch noch weitere Unterschlüpfe der Bruderschaft in ganz Cyrodil gibt. Jedoch habe ich nie einen Gefunden. Existieren die überhaupt? Und wenn ja, wo?


Zum Beispiel in Hammerfell oder Morrorwind....;-)
Aber in Tamriel gibt´s nur die eine Niederlassung in Chedynhal.
 
The Elder Scrolls IV: Oblivion Savegame

Hi!!!
Ich bräuchte einen Spielstand für Oblivion ( Möglichst Hohes Level so ab LVL 15 ), da Ich unabsichtlich mein Profil gelöscht habe.:autsch:

Hat jemand Zufällig ein Savegame das er mir Uploaden kann??:confused:
Wäre echt Super!!!!:D

Danke im Voraus :D:D

Lord93
 
Ich kann dir wohl ein Savegame geben, weiß aber nicht wie ich das sharen soll. :D
 
Joa, nun habe ich auch mal eine klitzekleine Frage zu 'nem Quest. Ich soll einer Dame entweder Ogerzähne oder Minotaurushörner besorgen damit sie sich da so ein Zeug zusammenbrauen kann. Wo bekomme ich den Stoff her ? Ich meine, ich kann auch selbst losrennen und mich kaputt suchen aber mit Hilfe würde das etwas beschleunigt werden. :)
 
Joa, nun habe ich auch mal eine klitzekleine Frage zu 'nem Quest. Ich soll einer Dame entweder Ogerzähne oder Minotaurushörner besorgen damit sie sich da so ein Zeug zusammenbrauen kann. Wo bekomme ich den Stoff her ? Ich meine, ich kann auch selbst losrennen und mich kaputt suchen aber mit Hilfe würde das etwas beschleunigt werden. :)
Naja, entweder du suchst echt alles zusammen oder du schaust einfach beim Alchimisten vorbei! ;)
 
Naja, entweder du suchst echt alles zusammen oder du schaust einfach beim Alchimisten vorbei! ;)


Alchimist, wo gibt es denn so 'nen Fuzi ? Ich spiele das Game noch nicht so lange und daher weiß ich nicht, wo man was findet. Wäre nett wenn du mir das sagen würdest. :) Durch die Gegend rumrennen und nach den Viechern suchen wäre auch kein Problem. Kann ich wenigstens trainieren. Aber natürlich ist auch an der Sache ein Haken: Ich weiß nicht wo so ein Getier rumrennt. ^^
 
Alchimist, wo gibt es denn so 'nen Fuzi ? Ich spiele das Game noch nicht so lange und daher weiß ich nicht, wo man was findet. Wäre nett wenn du mir das sagen würdest. :) Durch die Gegend rumrennen und nach den Viechern suchen wäre auch kein Problem. Kann ich wenigstens trainieren. Aber natürlich ist auch an der Sache ein Haken: Ich weiß nicht wo so ein Getier rumrennt. ^^
In der Hauptstadt gibt es im Marktbezirk 2 Läden, die solche Kräuter und andere Dinge, wie eben Hörner und Klauen, verkaufen. Dann gibt es noch einen in Skingrad, nahe dem Osttor, glaube ich.
 
In der Hauptstadt gibt es im Marktbezirk 2 Läden, die solche Kräuter und andere Dinge, wie eben Hörner und Klauen, verkaufen. Dann gibt es noch einen in Skingrad, nahe dem Osttor, glaube ich.

Besten Dank ! :) Werde ich heute Abend oder morgen mal hinmarschieren. Soll ja auch weitergehen. Spielt ihr eigentlich nur die Hauptquests duech oder erkundert ihr das ganze Spiel ? Meine Wenigkeit will alles erforschen. Ist ein schönes Spiel wenn man das so sagen kann/darf.
 
Besten Dank ! :) Werde ich heute Abend oder morgen mal hinmarschieren. Soll ja auch weitergehen. Spielt ihr eigentlich nur die Hauptquests duech oder erkundert ihr das ganze Spiel ? Meine Wenigkeit will alles erforschen. Ist ein schönes Spiel wenn man das so sagen kann/darf.
Nunja, sagen wir es einmal so: ich glaube ich kenn in dem Spiel jede Ecke und Kante auswendig. :D
Ist wirklich ein sehr schönes Spiel. Habe daran die meiste Zeit an meiner PS3 verbracht.
Einziger Kritikpunkt: Es ist einfach zu wenig los. Nur in den Städten sind einige Menschen. Es gibt zwar noch ein paar Dörfer, aber ich meine eigentlich ganz normale Leute, die einem mal entgegen kommen. Oder sonstige Reisende. Oder so etwas wie ein Jahrmarkt oder irgendetwas mit ein bisschen Aktion. Die Welt ist einfach nicht sehr lebendig, auch wenn sie verdammt geil aussieht.
 
Bis zu welchem Level kann man seinen Charakter eigentlich steigern?
Ist da überhaupt ne Grenze gesetzt?
 
Bis zu welchem Level kann man seinen Charakter eigentlich steigern?
Ist da überhaupt ne Grenze gesetzt?

Eine wirkliche "Grenze" gibt es nicht. Man kann, wenn ich mich richtig erinnere, bis level 47 trainieren, dann sind alle skills auf 100. Man kann sein Level aber noch weiter steigern, in dem man in den Knast , dann sinken ein paar Hauptattribute und man kann sie wieder steigern. Hab Leute gesehen, die sind so auf etwa lvl 70 gekommen, ist aber sehr Mühsam.
 
Schon zu Anfang wird der Maximallevel festgelegt:
Wenn man z.B. einen Waldelfen nimmt, erhält Bogenschießen u.a. ja einen Volksbonus.
Ist das nun eine Hauptfertigkeit kann man sie also weniger steigern, wodurch der reguläre Maximallevel sinkt.

Ich bin mir auch nicht sicher was passiert, wenn man nur noch zwei Attribute steigern kann - wo man beim Levelup doch drei Punkte verteilen muss :confused:.
 
Kann man eigentlich die sog. "Downloadinhalte" auch auf der PS 3 spielen oder sind die nur für andere Systeme gedacht?
 
Zurück