The Elder Scrolls IV: Oblivion

Caffee Coma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen, Oblivion war bis jetzt das Spiel, dass mir am meisten Spaß gemacht hat.
Ich liebe es, wenn ein Spiel eine riesige, lebendige Welt hat und extrem viele Side-quests.
Bis auf die Story und einige andere Teile, die sich oft wiederholen, ist an dem Spiel nichts zu meckern. Im Gegensatz zum Vorgänger ist die Story echt schlecht, einfach langweilig, leblos, und es wiederholt sich einfach zu oft, dass man in Höhlen oder verlassene Ruinen latschen soll, um i-was rauszuholen. Bei einigen Sidequests war es auch so, dass genau das sehr oft wiederholt wurde, also i-wo ans andere Ende der Karte zu gehn, sich durch ne Höhle, etc. schlachten um irgendwas rauszuholen.
Das sind für mich jedoch die einzigen Kritikpunkte.
Die Beschäftigungsmöglichkeiten sind gigantisch, das Add-on Shivering Isles, das andere hab ich im Laden leider nict mehr gekriegt, war unglaublich geil und gespickt mit Humor, und man kriegt locker 100 stunden hin, wenn man gewillt ist es durchzuspielen.
Mein Fazit für das Game, obowhl der zwei Kritikpunkte, sehr gut, unbedingt kaufen!!
 
Zurück