The Evil Within: Exklusive Preview - So spielt sich das Horror-Spektakel des Resi-Erfinders

Hört sich doch endlich mal wieder nach nem richtigen Survivlal-Horror Spiel an. Wenn die Story auch stimmt, steht uns wohl dann wieder ein Hit vom Horror Altmeister Shinji Mikami im Haus.
 
Hört sich echt spannend an...Ich freu mich drauf ! Bitte mehr davon :D
 
Das spiel wurde erst vir einigen Tagen so richtig gezeigt und schon Topt es nahzu jeden Info in jeder spieleseite.... :hoch::hoch::hoch:
Aber ich freue mich soooo dermaßen auf das spiel.... DANKE SHINJI MIKAMI du bist und bleibst der Horror Gott.
 
Geil, ein gutes Survival-Horror Spiel der alten Schule. Da habe ich echt Bock drauf. Besonders weil das Genre in den letzten Jahren nicht viel zu bieten hatte.
 
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Und wenn der Gute alte Shinji das jetzt noch so umsetzt wie er es Beschreibt dann wird das hier ein Richtig gutes Spiel werden
 
Wunderbar. Das lässt ja wieder hoffen. Survival-Horror mit einer Prise Asia-Horror? Super!;)
 
Hört sich alles sehr geil an . Eine Mischung aus Resi und Silent Hill mit Fokus auf Suvival . Mal abwarten was man noch davon
sehen und hören wird
 
Abwarten... das Survival-Horror-Genre ist bereits klinisch tot, so traurig das auch klingen mag.
Wenn es weniger Action als in Resi 6 oder Dead Space 3, etwas mehr Rätsel und geisterhafte Erscheinungen gäbe, wäre ich schon sehr dankbar.
 
Zurück zu den Wurzeln ist schon mal ein wichtiger Satz.
 
Zurück