The Evil Within: Horror-Altmeister Shinji Mikami im Interview

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Ich bin ja so gespannt, der Trailer sah schon sehr Silent Hill-lastig aus.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ich glaube das letzte richtig gute, reine Survival- Horror- Spiel war Dead Space und das ist ja nun ei paar Jährchen her.:D
 
G

GenX66

Gast
Wie bereits in einem anderen Tread gesagt, Mikami wird es mit Survival.Horror nicht einfach haben. Auch wenn die Japaner das Handwerk Horror beherrschen, es wird nicht leicht werden. Kommende Titel wie The Last of Us könnten das Genre neu definieren, das mit Zombies aus CoDs oder diversen Telltale-Klonen sowieso schon ziemlich gesättigt ist.

Ich wünsche mir nichts mehr, als gut gemachten Survival-Horror. Die Shooter-Fraktion darf nicht gewinnen! ;)
 
Oben Unten