The Fast and the Furious 4

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Die Schauspieler Vin Diesel und Paul Walker waren beiden im ersten Film der Autorennen-Action, "The Fast and the Furious" im Jahr 2001 dabei. Im zweiten Film, "2Fast 2Furious" spielte Paul Walker wieder mit. Im dritten Film, "The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift", hatte Vin Diesel einen Gastauftritt. Jetzt verhandeln beide Schauspieler über eine Teilnahme im vierten Film der Reihe, der ab Frühjahr in Los Angeles, Mexiko und in der Dominikanischen Republik gedreht werden soll. Als Regisseur ist wieder Justin Lin an Bord, der bereits "Tokyo Drift" inszenierte, und das Drehbuch stammt erneut von Chris Morgan.

Quelle:
cinefacts

Die ersten beiden Filme waren gutes Popcornkino, den dritten habe ich noch nicht gesehen, wird aber sehr wahrscheinlich ins selbe Muster passen. Ich wär auf jeden Fall froh wenn Diesel und Walker wieder mit machen würden.
 
Der Film sollte wieder so werden, wie der erste, der war meiner Meinung nach noch der beste!
 
Pretender schrieb:
Der Film sollte wieder so werden, wie der erste, der war meiner Meinung nach noch der beste!


Dem stimme ich voll und ganz zu! Der erste Teil war schon allein wegen Vin Diesel cooler.:D

Die Nachfolger waren dagegen nur noch typische Sequels ohne eine echte Story!!

B.V.
 
Die Nachfolger waren dagegen nur noch typische Sequels ohne eine echte Story!!
Dem muss ich leider wiedersprechen, deine Aussage trifft villeicht auf den 2ten teil der Reihe, aber nicht auf Tokyo Drift. Ich finde Tokyo drift hat nichts mit der Fast and the Furious Reihe zu tun. Meiner Meinung nach waren the Fast and the Furious und Tokyo drift einfach nur geniale Filme , während 2Fast 2 Furious einfach nur kommerziell war, angeknüpft an den Erfolg vom ersten Teil.
 
KingFu schrieb:
Dem muss ich leider wiedersprechen, deine Aussage trifft villeicht auf den 2ten teil der Reihe, aber nicht auf Tokyo Drift. Ich finde Tokyo drift hat nichts mit der Fast and the Furious Reihe zu tun. Meiner Meinung nach waren the Fast and the Furious und Tokyo drift einfach nur geniale Filme , während 2Fast 2 Furious einfach nur kommerziell war, angeknüpft an den Erfolg vom ersten Teil.


1. Jeder hat seine eigene Meinung zu Filmen. Ob Du diese Meinung mit mir teilst, ist eine andere Frage. Aber schreib nicht, dass meine Aussage falsch ist, nur weil sie nicht mit Deiner Meinung übereinstimmt.

2. War Tokyo Drift nicht kommerziell, nur weil dieser Teil der Filmserie nicht direkt was mit den ersten Teilen zu tun hat?:rolleyes:

B.V.
 
Sorry!!hab mich Wahrscheinlich falsch ausgedrückt, wollte nicht sagen dass deine Meinung falsch ist. ;-)))
 
Also wenn Paul Walker wieder mitmacht, steige ich auch wieder in die Reihe ein! Garantiert!:hoch:
 
Pretender schrieb:
Der Film sollte wieder so werden, wie der erste, der war meiner Meinung nach noch der beste!
Sehe ich auch so. Der dritte war meiner Meinung nach nicht mehr gut. Der zweite war okay, aber der erste war der beste.
 
Mir hat der erste Teil am besten gefallen von den Schauspielern her. Beim zweiten war die Location cool und die Autos sowieso, was mir nicht gefiel war dieser ewige "Bro´" Mist. Jeder Satz fing mit Bro an furchtbar.
Teil 3 war witzig mit dem 4 Zylindermotor im Ford Mustang :)
 
Schließe mich an, dass Teil 1 am besten war. Fand aber auch den zweiten ziemlich gut und Teil 3 noch ein Stück besser. Warten wir mal ab in welche Richtung der vierte gehen wird. Wenn Paul Walker und/oder Vin Diesel wieder mitspielen würde ich das sehr begrüßen. Bin auch auf die Auswahl der Autos gespannt. Meine gelesen zu haben, dass der Schwerpunkt auf Muscle Cars liegen soll, aber das kann sich natürlich noch ändern. Freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf den Film. Absoluter Pflichtfilm im Kino für mich!!
 
Der erste war und ist immer noch der Beste, der zweite hatte eigentlich bis auf den Anfang mit dem Thema nichts mehr zu tun. Der dritte ging wieder zur Wurzel zurück nämlich zu Teil eins. Wenn man es richtig sieht ist von der Tuningszene und dem Rennen fahren her der dritte der beste. Wer weiß villeicht wird ja der vierte der Beste immerhin hat man mit dem Ende des dritten Teils ein wichtigen Grundstein gelegt um weiter und Tiefer in diese Szene einzutauchen.

Eigentlich sollte es ja auch nur um Rennen gehen und den Zoff mit den Cops aber nicht so wie im Teil zwei. Vin und Paul währen wirklich wieder der Hammer und vielleicht noch ein Rennlegenden.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Deutscher Starttermin

So hier ein erster vorläufiger Starttermin,bekannt gegeben vom Verleiher UPI.

11.Juni 2009.also noch ein bisschen hin... :rolleyes:
 
Ich freu mich schon auf den vierten Teil von The Fast and the Furious. Besonders dann, wenn Vinny und Walker wieder mit von der Partie sind. Denn ein The Fast and the Furious ohne Diesel und Walker ist kein The Fast and the Furious ! :D


Ich finde auch, dass der Erste Teil immer noch der Beste von den drei Titeln ist. Die Gründe warum das so ist wurde ja schon hier einmal genannt. Deswegen unterlasse ich mal mein Getexte. Würde auch zu lang sein. :nice:
 
Zurück