The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Kenji Kasen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Wie steht das jetzt eigentlich mit dem Spiel zum Film?
Ich hab sschon zwei Releas- Daten gefunden die auf ende August bis anfang September hin deuten kann das Spiel aber nirgens offiziel als Erschienen finden.
Könnt ihr mir vieleicht nen Termin nennen wann es kommen könnte?
Wäre eecht nett!

Kenji Kasen :confused:
 

bentek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kenji,ich hab keine ahnung

:confused: Ich wußte nich mal das überhaupt ein spiel von dem film rauskommt.
Ich glaub ich hab darüber mal in irgendeiner zeitung was gelesen.
Du kannst mir sicher sagen wo ich ein paar info´s
für the fast and the furios tokyo drift finde.:rolleyes:
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich weiß nur das ein TFatF-Game mal geplant war und gecancelt wurde weil es so schlecht war...und jetzt irgendwann doch kommt.Glaube nich das es speziell zum Film ist.Das letzte was ich gesehen hab sah ok aus...nicht mehr und nicht weniger.
 

ct_camper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Na ich hab noch nischt gehört.Aber da jetzt gerade Need for Speed Carbon rauskommt ist es unwarscheinlich das zu Tokyo Drift auch das Game kommt.Die von EA sind einfach zu langsam:autsch:
 

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Bäh

Ich habe grade auf der besagten Seite mal die Screenshots gesehen und könnte heulen wie hässlich die Grafik doch ist!!!Ich bin Fan von allen 3 Filmteilen und finde es eine Verschwendung eine so gute Filmserie mit einem äußerst unreifen Rennspiel zu verunreinigen!!!Entweder richtig machen das alle The Fast and Furios Fans auf die Kosten kommen oder gar nicht!!!Aber die Grafik sah um einiges schlechter als Gran Turismo 3 A-Spec(die Grafik von GT3 ist ja nicht schlecht aber das Game ists chon min4-5 Jahre alt)und The Fast and Furios kommter st bald raus und ists chlechter von dr Grafik als wie ein Renngame was 4-5 Jahre vorher rauskam so schlecht kann man doch gar nicht sein!:runter:
Ich als Fan von der Filmreihe fühle mich jetzt schon verars´cht mal sehen wie die OPM2 das Spiel bewertet ich sage niemals mehr als 74%mit 67% oder so sollte man rechnen:autsch:
 

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Also ich habe in einer OPM gelesen (in einer der letzten 5 Ausgaben) das TFATF-Tokyo Drift in der Mache ist, und evtl mit NfS-Carbon mithalten kann. Die Screens, die ich in der Zeitschrift gesehen habe, konnten mich dazu bewegen nochmal darüber nachzudenken welches spiel ich mir letzten Endes kaufen werde.
Und ich weiß immer noch nicht ob es nun NFS oder TFATF sein wird. Ich finde bisher keine relevanten Unterschiede.
Sogar das Spielsystem ist das gleiche. Bei TFATF wird es nämlich auch die sogenannten "Bergrennen" geben. Bisher beides gleich.
 
TE
TE
Kenji Kasen

Kenji Kasen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Mehr Infos

Also ich kann sagen das in der OPM2 07/2006 mehr Infos zu finden sind
sprich ein Vorserientest mit einer Wertung von 4 von 5 Sternen (ca. 80%)

Und die Bilder waren nicht viel schlechter als bei NfS Carbon.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel!!! bis denn :hoch:
 

ct_rusher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Website
gido.hat-gar-keine-homepage.de
Tokyo Drift

Also... Der Film ist ganz gut. Find aber das die zwei Teile davor besser waren! Da bei Tokyo drift fast nur gedriftet wird... dafür (als Ausgleich!?) gibt bei Tokyo drift geilere Weiber.:D

mfG
rusher
 

Eierkopf_84

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich glaub das keiner der beiden Spiele weder Need for Speed Carbon noch Tokyo Drift einen Spieler vom Hocker reissen werden. Wenn beide Spiele die 80% erreichen wär das schon ein Erfolg. Hab die Demo zu Carbon gespielt und bin nicht gerade begeistert.
 

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Eierkopf_84 schrieb:
Ich glaub das keiner der beiden Spiele weder Need for Speed Carbon noch Tokyo Drift einen Spieler vom Hocker reissen werden. Wenn beide Spiele die 80% erreichen wär das schon ein Erfolg. Hab die Demo zu Carbon gespielt und bin nicht gerade begeistert.

Stimmt, ich habe auch die Demo angezockt. Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich knackig!

Ich habe es nach merhmaligem vesuchen nicht geschafft, das letzte Rennen freizuspielen... (liegt aber hauptsächlich an der Zeitbegrenzung von 10min (!) in der man 2 Rennen fahren muss um das Dritte freizuspielen.

Das erste (Team)Rennen ist ja noch einfach. Aber das Driften war nicht zu schaffen. UNglaublich schwer....
 

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Ich glaube, TFATF wird nicht mal annähernd an die Grafik und das Spielgefühl von NFS:C rankommen:D . Hab nämlich schon Bilder von TFATF gesehen:uff: ... da sag ich nur:autsch: ! Gut eigentlich ist Carbon ja voll an den Film Tokyo Drift angelehnt, mit dem Bergdriften und so.:runter:
Gut, besser ein Spiel, das an einen Film anlehnt und halbwegs spielbar ist, als ein Filmspiel, das zum heulen ist;) !![/quote]
 

Eierkopf_84

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Agent46 schrieb:
Ich glaube, TFATF wird nicht mal annähernd an die Grafik und das Spielgefühl von NFS:C rankommen:D . Hab nämlich schon Bilder von TFATF gesehen:uff: ... da sag ich nur:autsch: ! Gut eigentlich ist Carbon ja voll an den Film Tokyo Drift angelehnt, mit dem Bergdriften und so.:runter:
Gut, besser ein Spiel, das an einen Film anlehnt und halbwegs spielbar ist, als ein Filmspiel, das zum heulen ist;) !!
[/quote]
Die Grafik bei nfs Carbon ist doch eigentlich zum heulen. Es gibt bestimmt wieder nur eine Bildrate um die 25 Sekunden. Da Spiel ich doch lieber Burnout. Das läuft wenigstens flüssig.
 
TE
TE
Kenji Kasen

Kenji Kasen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Könne da sein

:hoch: Also mir hat mein Kollege gesagt ,dass die PS2 Version jetzt Download bar ist und zwar die deutsche!!! Ich hoffe ,dass das Spiel jetzt raus kommt oder endlich erschienen ist!:hoch:
 
TE
TE
Kenji Kasen

Kenji Kasen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Neue Infos

Ich hab wieder neue Infos gefunden (beim Co-Produzenten)
Demnach wird das Spiel vorraussichtlich 01.03.2007 erscheinen.!!
 
Oben Unten