The Game Awards: Moderator äußert sich zum Interessenkonflikt wegen Auftritt in Death Stranding

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
7.712
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards: Moderator äußert sich zum Interessenkonflikt wegen Auftritt in Death Stranding gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards: Moderator äußert sich zum Interessenkonflikt wegen Auftritt in Death Stranding
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Ich werde es mir nicht wegen der Preisverleihung anschauen, dem Messe ich keine Relevanz bei, aber wegen der Spieleankündigungen ist es mittlerweile schon eine interessante Show geworden.
 
Oben Unten