The Hills Have Eyes 2

sieht auch ganz nett aus, aber ich glaub nicht, dass es an den ertsen teil rankommt (also ans remake), so story mäßig, an blutrünstigkeit kann es den ersten natürlich überbieten
 
Oh nein...Soldaten...irgendwie erwarte ich nicht viel von dem Film, selbst wenn der Vorgänger fantastisch war. Ansehen werde ich ihn mir aber höchstwahrscheinlich trotzdem.
 
Überzeugt mich noch nicht wirklich! Sieht irgendwie aus wie ein Irak-Kriegsfilm nur halt gegen Mutanten! Mal abwarten, was daraus wird!
 
Oh nein!!

Oh, bitte nicht! Den ersten Teil fand ich wirklich richtig gut, der kommt auch in die Sammlung. Hatte richtig schön fiese und eklige Atmosphäre, spannend, klasse. Was bitte machen denn jetzt Soldaten im 2. Teil ?? Das kann ja wohl nicht sein. . Irgendso eine Soldierstruppe, die die Mutanten auslöschen will? Der einzige Film wo ich sowas okay fand, war Aliens 2. Aber bitte nicht in Hills have eyes 2. Wo sind denn die Überlebenden aus dem 1. Teil? Auf DVD guck ich in mir sicher mal an, aber freuen tu ich mich nach dem Trailer garantiert nicht mehr..Danke für die tolle Idee, Herr Craven!
 
ThE fReAk schrieb:
war der nich normal klein?


ich glaube nicht. ich könnte mich aber auch irren, passiert mir in letzter zeit häufiger.

ThE fReAk schrieb:
wo war da ein riesenskorpion?
war der nich normal klein?
mist! natürlich ist das skorpion klein. habs mir eben nochmal angeschaut. mit mir gehts bergab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Komentar zu diesem Film. Das ist wie schon gesagt wurde ein so riesiger Mist und alles davon zeugt von nicht enden wollender Ideenlosigkeit! Echt alles davon verschlägt mir im negativen Sinne die Sprache. Dabei war doch der erste so klasse, aber muss denn von ALLEM eine Fortsetzung geben? ouuuuuuuu das tut weh.
 
Einen zweiten Teil braucht man nach dem guten ersten bestimmt nicht.
Der Trailer scheint das zu bestätigen.
 
Ich glaube auch, das der zweite nicht im geringsten so gut ist wie teil 1.
Man muss wirklich nicht zu jedem Film eine Fortsetzung drehen!!!
 
Ach,das ist doch wie so oft:Wenn ein Film Erfolg hat MUSS auf Teufel komm raus ein Sequel her...Wenn wenigstens Alexandre Aja wie schon beim ersten Teil Regie führen würde,aber DAS geht doch bestimmt in die Hose!
Ich meine alleine schon die Soldaten-Thematik zeugt von Ideenlosigkeit der allerletzten Sorte.Neee, ich mach mir da echt keine Hoffnung...
 
Bis jetzt bin ich auch noch nich so begeistert. Der erste war richtig geil, ich mein da war es eine hilflose Familie, da hat man richtig die Panik und Dramatik gespürt. Das war unheimlich spannend und man hat noch mitgefiebert. Aber wenn ich mir überlege das ein Haufen Soldaten mit Waffen gegen mutierte Irre kämpfen dann stell ich mir das nicht so spannend vor. Naja mal abwarten was draus wird.
 
modchris schrieb:
Bis jetzt bin ich auch noch nich so begeistert. Der erste war richtig geil, ich mein da war es eine hilflose Familie, da hat man richtig die Panik und Dramatik gespürt. Das war unheimlich spannend und man hat noch mitgefiebert. Aber wenn ich mir überlege das ein Haufen Soldaten mit Waffen gegen mutierte Irre kämpfen dann stell ich mir das nicht so spannend vor. Naja mal abwarten was draus wird.

Genau, zuerst ging es ja gegen eine hilflose Familie jetzt gegen bewaffnete Soldaten! Als ob die Mutanten jetzt scharenweise aus ihren Löchern kommen und angreifen!
Das letzte Mal das so etwas funktionierte war bei Aliens - Die Rückkehr!
Bei The Hills...2 wird es sicher nicht funktionieren!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Genau, zuerst ging es ja gegen eine hilflose Familie jetzt gegen bewaffnete Soldaten! Als ob die Mutanten jetzt scharenweise aus ihren Löchern kommen und angreifen!
Das letzte Mal das so etwas funktionierte war bei Aliens - Die Rückkehr!
Bei The Hills...2 wird es sicher nicht funktionieren!

MfG

SAB

Genau!!!!Die Mutanten haben nämlich keine Säure statt Blut;)
 
hills112106pv8.jpg
 
Mir gefallen allgemeinhin Söldnerfilme recht gut, daher könnte das durchaus was für mich werden. Bin gespannt.
 
Land of the Dead war ja schon scheiße! Es ist immer fatal, eine Fortsetzung zu einem Remake zu produzieren!
 
SAB schrieb:
Überzeugt mich noch nicht wirklich! Sieht irgendwie aus wie ein Irak-Kriegsfilm nur halt gegen Mutanten! Mal abwarten, was daraus wird!

Finde ich auch ... ähnelt mehr einem kriegsfilm ... :ugly:
 
Zurück