The Illusionist

DaViD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hell-o,
gibt es schon Beiträge zum Film "The Illusionist" http://www.theillusionist.com/ mit Edward Norton?

"Anfang des 20. Jahrhunderts sorgt der Magier Eisenheim in Wien für Furore. Bei einem Auftritt trifft er Sophie von Teschen, die er noch aus der Kindheit kennt. Als sich zwischen den beiden eine Romanze anbahnt, setzt der mächtige Kronprinz Leopold alle Hebel in Bewegung, um Sophie für sich zu gewinnen. Wiens Oberinspektor Uhl hat nun die Aufgabe das Geheimnis um Eisenheims Illusionen zu lüften, um ihn als Scharlatan zu enttarnen."

Als Semi-Profi (Zauberer) bin sehr gespannt. Schließlich war die Vorschau auf diesen Film der "MAGIE" (Zeitschrift des Magischen Zirkel von Deutschland) drei Seiten wert.

Greetings
DaViD
 
Der Film würde mich auch interessieren. Edward Norton ist imo einer der besten Schauspieler überhaupt.
 
Zurück