The Last Guardian: Ankündigung zum passenden Zeitpunkt - sagt Sony

hätte mal voll bock auf FF versus XIII, aber bis dies wieder erscheint........ man munkelt
 
Einige Leute haben sich die PS3 wegen diesem Spiel gekauft. Wiesie wohl reagieren werde wenn es nur für die PS4 erscheinen wird.

FF XIII Versus wird auch ganz sicher erst für die PS4 erscheinen...wie gut das ich mir keine PS3 gekauft habe.
 
Einige Leute haben sich die PS3 wegen diesem Spiel gekauft. Wiesie wohl reagieren werde wenn es nur für die PS4 erscheinen wird.

FF XIII Versus wird auch ganz sicher erst für die PS4 erscheinen...wie gut das ich mir keine PS3 gekauft habe.

Ich glaube das FFXIII Versus überhaupt nicht mehr kommt.
Weil sie sich vollkommen mit dem geplanten Gameplay überworfen haben.
Ich meine Square sagt ja nichts mehr zu dem Spiel, überhaupt nichts.

Ich denke sie werden ehr die Energie für ein normales Final Fantasy 15 sammeln.

Das The Last Guardian wirklich so lange auf sich warten lässt, finde ich auch sehr, sehr schade.
Aber ok, dann eben erst für die PS4.
 
Ich glaube das FFXIII Versus überhaupt nicht mehr kommt.
Weil sie sich vollkommen mit dem geplanten Gameplay überworfen haben.
Ich meine Square sagt ja nichts mehr zu dem Spiel, überhaupt nichts.

Ich denke sie werden ehr die Energie für ein normales Final Fantasy 15 sammeln.

Das The Last Guardian wirklich so lange auf sich warten lässt, finde ich auch sehr, sehr schade.
Aber ok, dann eben erst für die PS4.


Inwiefern überworfen ?! Es war ist und bleibt eine abgeänderte Version des KH-Kampfsystems.

In dieses Projekt wurde zu viel Geld investiert. Es wird mit Sicherheit kommen, jedoch nicht mehr für diese Generation. Das war mir irgendwie von Anfang an klar.Die Grafik war zu gut.
 
Inwiefern überworfen ?! Es war ist und bleibt eine abgeänderte Version des KH-Kampfsystems.

In dieses Projekt wurde zu viel Geld investiert. Es wird mit Sicherheit kommen, jedoch nicht mehr für diese Generation. Das war mir irgendwie von Anfang an klar.Die Grafik war zu gut.
Bisher gibts ja nur ein paar Rendervideos. :ugly:
So viel Geld... ^^
 
Ich glaube erst das es kommt, wenn es einen festen Termin dafür gibt. Für mich ist das so eine Art "never ending story" ^^ So viele Gamer warten auf das Spiel. Nicht das sie nachher enttäuscht werden...Die Befürchtung habe ich schon seit längerem:(
 
Zurück