The Last Guardian: Enthüllung für PS4? - Statement von Fumito Ueda

Wohl eher für die PS 5 oder 6 :D
Schön wäre es ja aber man hat so lange nichts mehr von dem Titel gehört, dass man denken könnte, dass man ihn eingestellt habe.

Naja, ist ja nicht mehr lange! Dann ist der 20.02 da und wir wissen alle mehr;)
 
Na lass das Spiel mal ungeil werden dann können die den Laden dicht machen. Ist wie mit Duke Nukem.... was lange Währt wird halt nich automatisch gut.
 
Interessanter wäre ehr zu wissen, wo das eigentlich Problem bei dem Spiel liegt.
Was ist das Problem, haben sie Probleme mit dem Gameplay, weil sie nicht genau wissen wo genau die Reise hingehen soll, oder ist es einfach nur die Grafik-Engine, die Probleme macht???

Obs noch für die PS3 oder PS4 kommt, ist mir dahingegend Schnuppe.
Hauptsache, es kommt noch.
 
Zurück