The Last Guardian: Interessanter Splitscreen-Vergleich mit Project Trico

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Echt beeindruckend, wie sie die Grafik um kleine Details verbessert haben. :hoch:

Immer wieder schön anzusehen! Einfach traumhaft! Her damit!:):hoch:

Wirklich schöne gegenüberstellung, Rechts sind man eindeutig mehr Blur effekte

Finde ich auch! Auf der linken Seite wirken die Farben dafür manchmal kraftiger was besonders beim Sonnenuntergang recht gut aussieht! Dennoch hat sich im neuen Trailer im Bereich Texturschärfe, Lichteffekte und Details so einiges verändert! Bin sehr auf das Endprodukt gespannt!

Finde ich auch! Auf der linken Seite wirken die Farben dafür manchmal kraftiger was besonders beim Sonnenuntergang recht gut aussieht! Dennoch hat sich im neuen Trailer im Bereich Texturschärfe, Lichteffekte und Details so einiges verändert! Bin sehr auf das Endprodukt gespannt!

Die mangelnde Farbenkraft sehe ich als Stilmittel an, die die Entwickler nutzen um eine gewisse Tristheit zu schaffen... Imho :D

WOW, ich habe mich vorher eigentlich nicht für dieses Spiel interessiert aber das hier hat mich jetzt wirklich umgehauen! Ich werde dieses Spiel defenitiv im Auge behalten.

Wow, ich hab am Anfang nicht genau hingeschaut und dachte, die rechte Hälfte wäre das Target-Render, weil das um Längen besser aussieht. Als ich nochmal hinschaute, war ich verblüft, dass das ja die aktuelle Version ist. Wirklich enorm, was da nochmal für Details hinzugekommen sind. Das Federkleid des Tieres sieht um Welten besser und lebendiger aus, auch die Mimik und der Rattenschwanz ist zum Glück auch gewichen. Und bei der Umgebung bzw. Spielwelt ist auch viel mehr Vegatation und neue Elemente sichtbar.

Einfach fantastisch. Welcher Entwickler schafft es schon, sein Target-Render, welches ja meist sehr hoch gesteckt ist, um einiges zu übertreffen.

Ist wirklich einfach nur schön:)

Ich bin schon gespannt.

na ja, grafik geht so, gerade der junge sieht n bisschen detail und texturarm aus... auch die umgebungstexturen wirken verwaschen

ich freu mich als SOTC-Fan aufjedenfall schon jetzt auf das game.:hoch:

Zurück