GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Somit ist klar das der Titel unter einem schlechten Stern steht und leider nicht mehr für viele intressant wird. Den was viel zu lange auf sich warten lässt wird leider meist nicht mehr beachtet.
Ich hoffe das ich mich ihm dem fall iree.
Naja da kann ich schon verstehn wenn es bei manchen mit der Zeit uninteressant wird.Braucht das Spiel länger als 2-3 Jahre wirds langweilig und begeht die Gefahr uninteressant zu werden.. O_o?
Braucht das Spiel länger als 2-3 Jahre wirds langweilig und begeht die Gefahr uninteressant zu werden.. O_o?
2013 kommen schließlich genügend TOP-Titel für die PS3.
Ach ja? Wo denn?![]()
God of War 4, the Last of Us, Beyond Two Souls, Ni No Kuni um jetzt nur mal die mir bekannten Exclusivtitel zu nennen.
Ansonsten wären da noch Knaller wie Watch Dogs, Splinter Cell- Black List, Crysis 3, CoD Black Ops 2, Metal Gear Solid- Ground Zeros, Metal Gear Rising, GTA5... also wer da nix für sich findet ist selber Schuld![]()
Es ging doch aber um "Top Titel". Da lese ich bei deiner aufzählung nur 3 Stück was man wohl nicht als genug bezeichnen kann
Naja aber immernoch mehr als dieses Jahr![]()