The Last Guardian: TGS-Trailer mit neuem Release-Termin

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: TGS-Trailer mit neuem Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: TGS-Trailer mit neuem Release-Termin
 
Sehr schöner Trailer!!! Und diese fantastische Musik erst... Gänsehaut :hoch:
Hoffentlich bleibt es nun beim 07. Dezember :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaubt ihr doch wohl selbst net oder??? das Teil wird erst 2017 oder wenn ganz schlecht kommt erst 2018 erscheinen.

Mir solls recht sein, nun Ist der Oktober was spiele angeht bei mir etwas gefallen.

1. Final Fantasy XV (wird erst gekauft wennns 30-40€ kostet), sollte es aber von den Wertungen nicht ads erfüllen was ich mir erwarte werde ich den Titel erst garnicht kaufen.
2. Skyrim HD (wird auf der One gekauft. SONY hat es mir hier extrem versaut).
3. The Last Guradian (wurde ja wie bekannt verschoben und wird nochmal verschoben.)

Somit ist Platz für Rise of the Tomb Raider, Dragonball Xenoverse 2 und Darksiders Warmastered. Und am 4 November Call of Duty IW.
 
Das glaubt ihr doch wohl selbst net oder??? das Teil wird erst 2017 oder wenn ganz schlecht kommt erst 2018 erscheinen.

Ich denke schon, dass der Termin nun eingehalten wird (bzw. eingehalten werden muss). Sony hätte sonst - nach den Verschiebungen von GT Sport und HZD - kein "großes" Spiel mehr für dieses Jahr (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre)
Mir ist eine Verschiebung zwar immer lieber, jeder weiß aber wohl auch, was für einen riesen Shitstorm eine erneute Verschiebung (leider) auslösen würde (gehört ja heutzutage immer dazu). Daher rechne ich schon mit dem Release am 07. Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück