The Last of Us 2: Massenhaft negative User-Bewertungen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Massenhaft negative User-Bewertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Massenhaft negative User-Bewertungen
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Ganz ehrlich, das Spiel ist nicht perfekt und ich verstehe wenn sie ein oder andere Szene jemandem nicht gefällt oder zu viel ist, aber was hier grade betrieben wird ist hochgradig lächerlich

Das Spiel ist sehr gut, Punkt aus

0/10 überlegt euch das, so eine Bewertung verdient kein Spiel, sehr viel unnötiger Hate und viele Wertungen wo ich sicher bin dass dieses Spiel nicht mal gespielt haben

Wenn ihr euch unsicher seid, stellt mir eure Fragen per PN und ich beantworte diese Wahrheitsgemäß und ohne unnötiges gehype, achtet nicht auf diese Wertungen!
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Solche Bewertungen müssten sofort entfernt werden. So etwas hat kein Entwickler ( weder Naughty Dog/343/Retro Studios z.B.) verdient, egal für welche Plattform sie auch entwickeln. Da wird die viele Arbeit die in diesen tollen Games steckt nicht gewürdigt und vollkommen in den Schmutz gezogen.:motz:
 
S

StHubi

Gast
*Heimlich in den Thread schleichend...*
0/10 überlegt euch das, so eine Bewertung verdient kein Spiel, sehr viel unnötiger Hate und viele Wertungen wo ich sicher bin dass dieses Spiel nicht mal gespielt haben
Aber... Aber... *umschauend* David Cage Spiele?!?

=> Flucht ergreifend

;)
:D :D :D

Stimmt aber schon: 0/10 könnte ich verstehen, wenn das Spiel nicht mal startet. Aber Objektivität kann man bei User-Wertungen leider oft vergessen.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Hier mein komplett ehrliches Review (spoilerfrei):

Ich war schon lange nach einem Ende (Film, Spiel oder Serie) nicht mehr so sprachlos, einfach nur am nachdenken mit sehr gemischten Gefühlen.
Ich verstehe was Naughty Dog bezwecken wollte, aber bin ich doch der Meinung, dass man das ein oder andere anders hätte aufbauen müssen. Ich könnte hier jetzt noch seitenweise schreiben, deshalb mach ich einfach Pro und Contra

Pro

- Liebe zu Details (alleine schon wie alle Charaktere in verschiedenen Zeitlinien und Situationen immer anders aussehen, richtig gut find ich)

- Atmosphäre (egal ob gegen Menschen oder Infizierte)

- Geschichte und Ende zum Nachdenken (sofern man vom Geist her nicht beschränkt ist, wie so manche Hater auf metacritic)

- Grafik (einfach der Hammer, was die da aus der PS Pro noch rausholen)

- sehr gut geschriebene, gespielte und animierte Charaktere

- sehr viele Schock- und WOW-Momente



Contra

- Logiklöcher und Plotarmor-Szenen leider etwas zu oft (man kann es im Gesamtbild verschmerzen, sollte aber trotzdem gelistet werden)

- zähes Gameplay (ich weiß das soll das Survivalfeeling erhöhen, aber diese schwerfällige Steuerung und das altbackene Gunplay ist leider ab und zu nervig)

- stellenweise zieht sich das Spiel etwas, da hätte man einige Stellen kürzen können


Zusammenfassend würde ich sagen The Last of Us ist ein Meisterwerk, aber eins mit Fehlern und ich bin mir noch unschlüssig ob das gut oder schlecht ist. Momentan würde ich eine Wertung von 8.5/10 geben
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.764
Reaktionspunkte
1.122
Ich verstehe die lobenden Worte (im Test oder vom Lord) um die Grafik nicht? Auf meiner PS4 sieht alles ziemlich gut aus aber eben nicht so gut wie HZD und das Game ist 3 Jahre alt, oder bei Battlefield 2 neulich dachte ich WOW was EA noch aus der Kiste rausholt. Ausser der veränderten Gesichtsmimik im Game selber nichts neues oder tolles, oder ich bin zuviel gewohnt.......naja, Grafik ist auch nicht alles.
Was mir garnicht gefällt ist, das ich immer wie doof in jedem Raum im Kreis herumlaufe und in jede Ecke gucke um irgend etwas zu finden (Pillen, Lappen, Alkohol) boa das nervt auf dauer dieses 360grad gedrehe :(, aber das Problem habe ich bei vielen AAA-Games :(.
Alles Gemecker auf hohem Niveau und ansonsten bin ich zufrieden und gespannt wie es weitergeht ;). (Habe 10Std. gespielt bisher)
 
Zuletzt bearbeitet:

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Ich verstehe die lobenden Worte (im Test oder vom Lord) um die Grafik nicht?

Also ich finde die Grafik auf der Pro mega gut, habe jetzt kein aktuellen Vergleich zu Horizon, aber gerade die Animationen sind hier welten besser und die Lichteffekte ebenfalls
 
Oben Unten