The Last of Us: Demo in God of War Ascension enthalten

H

Hoernchen1234

Gast
Eine Demo einfach nur ganz normal im Onlinestore zum Download anzubieten ist wohl mittlerweile auch out oder wie? :rolleyes:
Die haben doch voll einen an der Waffel.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
514
Das hat es doch auch schon zu PS1 zeiten gegeben.(dann allerdings seperat) Aber warum kein zugang für alle ?
 
H

Hoernchen1234

Gast
Aber warum kein zugang für alle ?
Vielleicht wollen sie dass sich ihr Spiel nicht so oft verkauft?

Eine Demo im Store zu diesem Spiel hätte ich mir vielleicht mal geladen. Aber ich kauf mir sicher kein Spiel was mich überhaupt nicht interessiert nur wegen einer Demo von einem Spiel was mich auch eher wenig interessiert.

Ob sich GoW deswegen viel besser verkauft? Ich weis ja nicht. Auf jeden fall fänd ich es etwas armselig wenn man die Verkäufe durch sowas pushen will.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Eine Demo einfach nur ganz normal im Onlinestore zum Download anzubieten ist wohl mittlerweile auch out oder wie? :rolleyes:
Die haben doch voll einen an der Waffel.

Siehe den Kommentar von dantealexdmc5. Es schient ja genügend Leute zu geben, die sich nur wegen einer Demo ein Spiel kaufen, dass sie eigentlich gar nicht interessiert.

Aber bei The Last of Us ist eh klar, dass ich es zocken werde.
Von daher ist eine Demo für mich nicht so sehr von Interesse.
 

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
God of War war eigentlich schon immer für die jeweiligen Playstations ein Systemseller und ich hoffe das wird sich mit Ascension auch nicht ändern. Über den aufgesetzten Mp kann man sich streiten, aber die Sp- Kampagne wird sicherlich wieder sehr episch!
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Ist mir zu eintönig und langweilig.

LOL Ich hab auch noch nie God of War gespielt, weil ich es auch langweilig finde.

Für mich ist die Demo Dummfang, weil man nicht sicher ist, ob das neue GoW-Teil so gut ankommt wie die alten Teile und man weiß, wie begehrt tLoU ist. Lassen sich immer genug finden, die sich von sowas beeindrucken lassen. Von daher wird Sony mit dieser Strategie sicher gut fahren.

Da sind wir doch nur noch gespannt, ob die Demo auch im Store erhältlich sein wird oder ob Demos jetzt exklusiv nur bei anderen Spielen dabeiliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Hmm... da könnte man zu Werbezwecken die Demo auch gleich auf dem Xbox 360-Marktplatz bringen. ;)
 
Oben Unten