The Last of Us: Demo in God of War Ascension enthalten

Eine Demo einfach nur ganz normal im Onlinestore zum Download anzubieten ist wohl mittlerweile auch out oder wie? :rolleyes:
Die haben doch voll einen an der Waffel.
 
Das hat es doch auch schon zu PS1 zeiten gegeben.(dann allerdings seperat) Aber warum kein zugang für alle ?
 
Aber warum kein zugang für alle ?
Vielleicht wollen sie dass sich ihr Spiel nicht so oft verkauft?

Eine Demo im Store zu diesem Spiel hätte ich mir vielleicht mal geladen. Aber ich kauf mir sicher kein Spiel was mich überhaupt nicht interessiert nur wegen einer Demo von einem Spiel was mich auch eher wenig interessiert.

Ob sich GoW deswegen viel besser verkauft? Ich weis ja nicht. Auf jeden fall fänd ich es etwas armselig wenn man die Verkäufe durch sowas pushen will.
 
Eine Demo einfach nur ganz normal im Onlinestore zum Download anzubieten ist wohl mittlerweile auch out oder wie? :rolleyes:
Die haben doch voll einen an der Waffel.

Siehe den Kommentar von dantealexdmc5. Es schient ja genügend Leute zu geben, die sich nur wegen einer Demo ein Spiel kaufen, dass sie eigentlich gar nicht interessiert.

Aber bei The Last of Us ist eh klar, dass ich es zocken werde.
Von daher ist eine Demo für mich nicht so sehr von Interesse.
 
God of War war eigentlich schon immer für die jeweiligen Playstations ein Systemseller und ich hoffe das wird sich mit Ascension auch nicht ändern. Über den aufgesetzten Mp kann man sich streiten, aber die Sp- Kampagne wird sicherlich wieder sehr episch!
 
Ist mir zu eintönig und langweilig.

LOL Ich hab auch noch nie God of War gespielt, weil ich es auch langweilig finde.

Für mich ist die Demo Dummfang, weil man nicht sicher ist, ob das neue GoW-Teil so gut ankommt wie die alten Teile und man weiß, wie begehrt tLoU ist. Lassen sich immer genug finden, die sich von sowas beeindrucken lassen. Von daher wird Sony mit dieser Strategie sicher gut fahren.

Da sind wir doch nur noch gespannt, ob die Demo auch im Store erhältlich sein wird oder ob Demos jetzt exklusiv nur bei anderen Spielen dabeiliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... da könnte man zu Werbezwecken die Demo auch gleich auf dem Xbox 360-Marktplatz bringen. ;)
 
Zurück