The Last of Us: Demo-Release auf Mai verschoben

H

Hoernchen1234

Gast
Eine Demo hätte mich vielleicht dazu gebracht das Spiel gleich zum Release zu kaufen aber nach den 3 Uncharted Teilen werde ich wohl auch bei TLoU warten bis es das Spiel für 30€ gibt.

Kann den schritt keine normale Demo anzubieten nicht ganz nachvollziehn. Aber solln sie halt machen.
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Schon wieder eine Verschiebung? Also ich meine jetzt auch das Game an sich und nicht nur die Demo. Echt Sachde drum, wenn man bedenkt, dass The Last of Us ursprünglich Ende 2012 bzw. Anfang 2013 erscheinen sollte..

Das mit der Demo ist jetzt aber für mich nicht so schlimm. Ich habe noch nie von den Spielen, die ich derzeit besitze, extra eine Demo vorher gezockt. Entweder mich spricht das Konzept und das Spiel von vornherein an, oder halt nicht. Um, zumindest für mich, zu sagen, dass das Spiel der Hammer wird, brauch ich nun wirklich keine (meistens jedenfalls) nichtssagende Demo zu zocken, die nach 10 Minuten vorbei ist und sowieso bloß irgendeine Szene aus dem Spiel zeigt, die mir als Gamer den Mund wässrig machen soll, nur um mich dann im Glauben zu lassen, dass das ganze Spiel aus solche adrenalingeladenen Szenen besteht . Soetwas hat TLoU in meinen Augen nämlich auch gar nicht nötig. Das was ich bisher gesehen habe hat mich bereits überzeugt, zumal ich Naughty Dog für einen fähigen Entwickler halte. Spiele zum Release kaufe ich mir sowieso nicht, aber nach ein paar Wochen wird es ja dann auch schon einige Reviews sowie Meinungen zum Spiel geben. Die werden dann entweder meine Meiung, die ich zum Spiel habe bestätigen, sodass ich ohne Bedenken zuschlagen werde, oder ich werde doch noch etwas warten, weil es wohl doch einige größere Defizite gibt, was ich mal nicht hoffe bzw. glaube.
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Ich kann es verkraften:)
Besser warten und eine gute Qualität erhalten als wenn man etwas zu früh unter die Nase gerieben bekommt was schnell anfängt zu stinken! ;)

Obwohl eine zu lange Entwicklungszeit auch nicht immer so gut ist. Beispiele dafür brauch ich ja jetzt nicht zu nennen. ;)

Aber solange sie den Release nicht auf 2015 oder so verschieben, kann ich ebenfalls damit leben. Sind ja schließlich auch nur einige Wochen um die es verschoben wurde.
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Natürlich, da hast du Recht!
In diesem Fall sind es jedoch ein paar Monate. Das sollte doch jeder Gamer verkraften dürfen. Und hey, hier handelt es sich um eine News, die eine Demoversion des Spiels betrifft. Man sollte froh sein, dass man solche "TOP" Titel überhaupt vor ab testen darf. Das ist nicht oft der Fall!
 
H

Hoernchen1234

Gast
Man sollte froh sein, dass man solche "TOP" Titel überhaupt vor ab testen darf.

Top Titel? Naja. Abwarten.

Abgesehn davon hast du natürlich recht. Aber wenn es die Demo dann nur zusammen mit einem anderen Spiel gibt ist das in meinen Augen schon wieder totale verarsche.
 
Oben Unten