GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Bin bis jetzt noch keinem Menschlichen Gegner begegnet also kann ich dazu auch nichts sagen aber das Video ist schon eindeutig.
Die KI ist mir allerdings schon negativ aufgefallen. Nämlich bei Tess, Ellie und Bill.
Und besonders bei Bill.
Wie oft bin ich wegen seiner dummheit schon gestorben.
Sagt erst ich soll leise machen, dann schleiche ich mich an einen Gegner ran welcher mich dann sieht denn ich aber locker im Nahkampf fertig machen könnte ohne dass mich andere Gegner hören. Aber was macht der Penner, schießt sofort mit seiner Schrottflinte drauf los, trifft nichtmal und alle Gegner kommen auf mich zu.
Ich hatte vorhin nach einer Woche mal wieder gespielt und schon nach ner halben Stunde wieder gefrustet aus gemacht.
Ellie und Bill gehn mir nur noch auf den Sack. Die sind so hilfreich wie ein Sack Nüsse.
@Hoernchen1234:
Spielst Du im Überlebensmodus? Bill hatte mir bisher immer eher geholfen, als unnütze Sachen zu machen und ich habe dabei immer auf Stealth gespielt.
Gut,flasht im ersten Moment dank der Optik aber dann fällt recht schnell auf das es nüchtern betrachtet ein Blender ist.
Immer dieses Mimimi wegend er Grafik.... -.-
Das Spiel sieht toll aus udn selbst wenn es PS2 Grafik hätte, wäre es trotzdem ein großartiges Spiel, aufgrund seiner Story und die emotionale Athmo.
Muss es denn immer Highendgrafik sein ?!
Mir treiben die Storys von Terranigma (SNES) und Co. immer noch Tränen in meine Augen trotz niedlicher 2D-Grafik.
Das wird doch seit eh und je so praktiziert. Betucken uns doch alle.
Hier mal ne nette Geschichte Kunde ist König : Zuschauer klagt - zu wenig Rumms in Jack Reacher | News | moviepilot.de
Nur weil eine Szene mit einer Explosion nicht mehr im fertigen Film war, hat er seine Kinokarte zurückbekommen.
Komischerweise kommt bei Games keiner auf solche Gedanken und da wird ja bekanntlich noch viel mehr getrickst.
Und wer sagt das ein gutes Spiel immer ne gute Story haben muss? An aller erster Stelle steht doch wohl der Spielspass!
Bestes Beispiel Just Cause 2, absolute Trashstory die auf nem Bierdeckel passt. Oder Borderlands war jetzt auch nicht die Megastory.
Dann noch in der indizierten Ecke, da gibts so allerhand Spiele wo die Story dermaßen Banal ist.......trotzdem machen sie Sau Spass!
Manche brauchen halt ne lecker Grafik um sich dran zu ergötzen und andere ne Filmreife Story und Athmo.
Zum Glück muss bei mir nur das Gameplay überzeugen. Wenn man alles erste Sahne haben möchte, Grafik,Story und Gamplay, muss man lange suchen......
Und ist nachher nur am meckern das es nix gutes gibt,wie zb. dat Höhrnchen
Hast du dir das Video angesehn? Sicherlich nicht oder? Denn dabei wurde kein Wort von Grafik gesagt. Es ging um Gameplayelemente die es im fertigen Spiel nicht mehr gibtImmer dieses Mimimi wegend er Grafik.... -.-
Das Spiel sieht toll aus udn selbst wenn es PS2 Grafik hätte, wäre es trotzdem ein großartiges Spiel, aufgrund seiner Story und die emotionale Athmo.
Muss es denn immer Highendgrafik sein ?!
Würde ich bis jetzt so unterstreichen.Gut,flasht im ersten Moment dank der Optik aber dann fällt recht schnell auf das es nüchtern betrachtet ein Blender ist.
Ein munteres herumhüpfen wie mit Drake ist somit gar nicht möglich und verleiht deshalb TLoU einen Schwerpunkt in Sachen Stealth-Vorgehensweise.
Wenn man alles erste Sahne haben möchte, Grafik,Story und Gamplay, muss man lange suchen......
Und ist nachher nur am meckern das es nix gutes gibt,wie zb. dat Höhrnchen
Warum zockst Du dann überhaupt? Da wären doch Filme/Serien viel passender für Dich.Grafik geht mir herzlich am Arsch vorbei und auf Gameplay lege ich auch kein großen Wert.
Das wichtigste ist für mich eine gute Story.
Das eine schließt doch das andere nicht aus.Warum zockst Du dann überhaupt? Da wären doch Filme/Serien viel passender für Dich.