The Last of Us in der Test-Übersicht: Internationale Reviews mit Traumwertungen für das Endzeit-Abenteuer

schodie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
geht es nur mir so, oder seht ihr auch keinen Tropfen Blut??? scheint doch nicht wirklich uncut zu sein...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das positive Feedback spricht natürlich Bände.
Schön dass das Spiel das zu halten scheint, was es verspricht.
Ich freu mich eh schon seit der Ankündigung auf den Titel.
 

awnful

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
99
das spiel schaut wirklich interessant aus
hoffentlich wird das spiel grafisch nicht so gut gewertet..fehlende kantenglättung kann man einfach nicht gutreden...wäre das spiel aufm pc erschienen hätte es in der wertung doch nur 3 - 5 % mehr..
ich hoffe, dass die ga redaktion diese art von bewertung im neuen design und layout der zeitschrift verbessert.
 

K-risma83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hab es seit gestern... war ne lange Nacht! Super Spiel! Und auch oft sehr gruselig. Gerade die blinden Klicker sind richtig psycho! Gameplay, Grafik, Sprachausgabe, Story, Atmosphäre... Top!
Ich habe den Rat aus dem letzten Podcast angenommen und spiele das Spiel auf schwer, da man auf "normal" anscheinend doch recht viel Munition findet und nicht wirklich haushalten muss.
 
Oben Unten