The Last of Us in der Test-Übersicht: Internationale Reviews mit Traumwertungen für das Endzeit-Abenteuer

geht es nur mir so, oder seht ihr auch keinen Tropfen Blut??? scheint doch nicht wirklich uncut zu sein...
 
Das positive Feedback spricht natürlich Bände.
Schön dass das Spiel das zu halten scheint, was es verspricht.
Ich freu mich eh schon seit der Ankündigung auf den Titel.
 
das spiel schaut wirklich interessant aus
hoffentlich wird das spiel grafisch nicht so gut gewertet..fehlende kantenglättung kann man einfach nicht gutreden...wäre das spiel aufm pc erschienen hätte es in der wertung doch nur 3 - 5 % mehr..
ich hoffe, dass die ga redaktion diese art von bewertung im neuen design und layout der zeitschrift verbessert.
 
Hab es seit gestern... war ne lange Nacht! Super Spiel! Und auch oft sehr gruselig. Gerade die blinden Klicker sind richtig psycho! Gameplay, Grafik, Sprachausgabe, Story, Atmosphäre... Top!
Ich habe den Rat aus dem letzten Podcast angenommen und spiele das Spiel auf schwer, da man auf "normal" anscheinend doch recht viel Munition findet und nicht wirklich haushalten muss.
 
Zurück