The Last of Us mit Autosave-Glitch: Lösung zum Speicherproblem

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.413
Reaktionspunkte
504
Also bisher hatte ich noch keine probleme und hoffe das ich sie auch nicht haben werde... Aber mal eine andere Frage an Naughty Dog... habt ihr das Spiel den überhaupt auch getestet als ihr es raus brachtet?? den sonst wäre euch so ein fehler Garantiert nicht passiert...
 

Riyan

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Also ich habe durch den Glitch 3-4h umsonst gespielt und kann alles nachholen von Anfang an. -.- Dachte mir erst nie was, wegen der Meldung, bis ich mal vergebens darauf gewartet habe zu speichern.

Also das Spiel ist echt klasse und richtig geil aber dieser Glitch hat mir fürs erste die Laune vom Spiel genommen.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Habs seit Freitag aber noch nicht gezockt. Von daher bin ich logischerweise noch davon verschont geblieben.
Ich hoffe aber das, dass schnellaus der Welt geschafft wird.
Es ist aber erschreckend, bei wie vielen spielen es jetzt schon solche Speicher Bugs gab.
 
G

GenX66

Gast
Ich hatte den Glitch am Freitag und musste das ganze Kapitel mit Bill nochmal spielen (ca. 2h), obwohl ich den Patch besreits gezogen hatte. Nach einem Neustart war das Spiel dann aber in Ordnung und ich hab's gestern noch ohne Probleme durchgespielt. Trotz der Macke ist es ein großartiges Spiel! Bin bereits im Neues Spiel+.
 

corleone93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hatte das problem auch,hab aber jetzt ein neues problem.wenn ich online spielen will findet er spieler,bleibt aner dann hängen,komm nicht mal in die lobby,die spieler verschwinden aus der liste und dann sucht er ewig lang meue findet aber keine.
 
Oben Unten