The Last of Us: Naughty Dog verspricht den besten Mehrspieler-Modus

ich kaufe mir dieses Spiel, wegen der Storykampagne, alles andere interessiert mich nicht.

PS. Naughty Dog hat diese Art von Angeberei nicht nötig.
 
Also so ganz traue ich dem ganzen auch noch nicht. Naughty Dog allen ehren aber MP's können die wirklich nicht. :D
Bei Uncharted 3 haben sie zwar schon eine Menge neue Features im Vergleich zum 2. Teil eingebaut aber trd. muss ich sagen, dass ich den MP vom zweiten Teil dennoch um einiges besser finde. Der 3. frustet einfach bloß mMn Von den ewigen Wartezeiten will ich gar nicht erst anfangen .. :x

Und 'nen MP zu TLoU konnte ich mir bislang auch nicht wirklich vorstellen und hab damit eigentlich auch nicht gerechnet, da ich davon ausging, dass Naughty Dog wirklich alle Kraft in einen gelungen und glaubwürdigen SP steckt und der Multiplayer nur alles runterziehen würde. Aber abwaten. Grundsätzlich könnte man ja schon was daraus machen, mal sehen was von den Versprechungen am Ende übrig bleibt.
 
Mich persönlich interessiert auch ehr der Singelplayer dieses titels.
Da man aber noch nichts vom MP gesehen oder irgendetwas gehört hat, werde ich mein Urteil dahingehend noch vertagen.^^

Das man aber bis jetzt nichts oder besser gesagt gar nichts davon gesehen oder was großes gehört hat lässt vermuten, dass auch für Naughty Dog der Singleplayer das Hauptaugenmerk genießt.
 
Zurück