The Last of Us: Neue Screenshots stellen Multiplayer-Modus vor

Wenn es zwei Versionen von dem Spiel geben würde, eine ohne Multiplayer, dann würde ich diese Version kaufen. Wenn man auch noch Geld sparen würde, erst recht!
 
Wenn es zwei Versionen von dem Spiel geben würde, eine ohne Multiplayer, dann würde ich diese Version kaufen. Wenn man auch noch Geld sparen würde, erst recht!

Ich denke darüber sollten sich die Publisher wirklich mal Gedanken machen, uns sowas anzubieten.
Denn es gibt wirklich so viele Spiele wo mich einfach nur der Singelplayer interessiert, wie z.B. bei Assassins Creed oder Dead Space.
Denn entweder zocke ich sie erst gar nicht, wie bei Dead Space oder ich schau nur ganz kurz mal rein, wie bei Assassins Creed.

Naja und The Last of Us ist ein Kandidat wo ich sagen würde, dass ich mich nicht einmal im Multiplayer aufhalten werde.
Da es wie es ja scheint dann auch einfach nur Deathmatches sind was ja völlig im Kontrast des eigentlichen Spiels stehen, bekräftigt mich da nur.
Abwarten.
Erstmal sich den Singleplayer um die Ohren schlackern lassen, den Rest wird man dann sehen.
 
Zurück