GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
sie sollte sich geehrt fühlen ;P
mal guggen ob jodie in B2S auch so überzeugen rüberkommt wie es elli in TLoU tut ;P
Bei mir war das ebenfalls der Fall. Eine Zeit lang hielt ich Screenshots aus TLoU für Screenshots aus B2S. Die Ähnlichkeit fand ich wirklich sehr stark und kann daher verstehen, wenn ihr das nicht wirklich gefällt.Auch mir kam die Verbindung der beiden sofort in den Sinn.
Bei mir war das ebenfalls der Fall. Eine Zeit lang hielt ich Screenshots aus TLoU für Screenshots aus B2S. Die Ähnlichkeit fand ich wirklich sehr stark und kann daher verstehen, wenn ihr das nicht wirklich gefällt.
Die Schauspielerin sollte sich geschmeichelt fühlen. Zudem kann es auch ein Zufall sein, denn es gibt kein Gesicht, das einmalig ist, weswegen Ähnlichkeiten mit anderen Menschen nicht auszuschließen sind.
Die Schauspielerin sollte sich geschmeichelt fühlen. Zudem kann es auch ein Zufall sein, denn es gibt kein Gesicht, das einmalig ist, weswegen Ähnlichkeiten mit anderen Menschen nicht auszuschließen sind.
Wenn man mit dem Gesicht einer berühmten Person Geld verdient oder Spiele verkauft, dann muss man diese Person auch dafür bezahlen. Mal davon abgesehen muss man deren Erlaubnis einholen.
Mir kann kein Mensch erzählen dass Ellie rein zufällig Ellen Page ähnlich sieht. Die Ähnlichkeit war vor dem Re-Design noch viel krasser aber auch die jüngere Ellie lässt mich zuerst an Ellen Page denken. Dann noch der Name Ellie. Ich frage mich wen Naughty Dog für blöd verkaufen will.
Dennoch sollte man daraus kein Drama machen.
Denn wir reden hier schließlich von zwei Sony sprich Playstation exklusiven spielen.
Das ganze wäre natürlich viel pikanter wenn das eine ein Sony und das andere ein Microsoft Spiel wäre, aber so ist es eben ein Zufall und wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm.
Ich denke nicht das sie jetzt Angst haben muss, dass Beyond Two Souls dadurch weniger Aufmerksamkeit bekommt oder so.
Denn wie gesagt, es sind Zwei Sony Titel und ich wüsste nicht, wie das Beyond Two Souls schaden könnte.
Das hat doch mit "zwei Titel von Sony" rein gar nichts zu tun. Sie arbeitet für ein anderes Studio, welches mit ihrem Gesicht ein Spiel macht. Dafür wird sie bezahlt. Wenn jetzt irgendjemand Anderes hingeht und nach ihrem Gesicht einen Charakter erstellt und damit Geld verdient, ohne das sie was davon abbekommt ist das kein feiner Zug. Mit dem Publisher hat das rein gar nichts zu tun! Ich persönlich würde das auch nicht so prickelnd finden.