The Last of Us: Schauspielerin Ellen Page von der Ähnlichkeit zu Ellie nicht begeistert

sie sollte sich geehrt fühlen ;P

mal guggen ob jodie in B2S auch so überzeugen rüberkommt wie es elli in TLoU tut ;P
 
Es ist kontraproduktiv für "Ihr" Spiel...da ist es ganz klar dass Sie so reagiert. Auch mir kam die Verbindung der beiden sofort in den Sinn.
 
Die Schauspielerin sollte sich geschmeichelt fühlen. Zudem kann es auch ein Zufall sein, denn es gibt kein Gesicht, das einmalig ist, weswegen Ähnlichkeiten mit anderen Menschen nicht auszuschließen sind.
 
An Zufall mag ich da nicht glauben. Ich würde schätzen man bedient sich Ellen Pages Rollen. Die Amerikaner verschlangen die toughe Juno und ihre alles andere als konventionelle Problemlösungen. Mit Ellie schuf man einen Charakter der ähnlich aufgebaut ist. Durch das bekannte Aussehen gewinnt man massiv an Glaubwürdigkeit ohne viel Aufwand. Es ist für das Spiel das A und O das spielwelt und Charaktere sofort angenommen werden. Ansinsten wären die rübergebrachten Emotionen 0...
 
Ellen Page soll mal nicht so rum machen den Ellie sieht deutlich besser aus ;)
 
Bei mir war das ebenfalls der Fall. Eine Zeit lang hielt ich Screenshots aus TLoU für Screenshots aus B2S. Die Ähnlichkeit fand ich wirklich sehr stark und kann daher verstehen, wenn ihr das nicht wirklich gefällt.

Dennoch sollte man daraus kein Drama machen.
Denn wir reden hier schließlich von zwei Sony sprich Playstation exklusiven spielen.
Das ganze wäre natürlich viel pikanter wenn das eine ein Sony und das andere ein Microsoft Spiel wäre, aber so ist es eben ein Zufall und wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm.
Ich denke nicht das sie jetzt Angst haben muss, dass Beyond Two Souls dadurch weniger Aufmerksamkeit bekommt oder so.
Denn wie gesagt, es sind Zwei Sony Titel und ich wüsste nicht, wie das Beyond Two Souls schaden könnte.
 
Die Schauspielerin sollte sich geschmeichelt fühlen. Zudem kann es auch ein Zufall sein, denn es gibt kein Gesicht, das einmalig ist, weswegen Ähnlichkeiten mit anderen Menschen nicht auszuschließen sind.

Arnold Schwarzenegger, Robert Carlyle, Liam Neeson, Johnny Depp... also diese Gesichter sind mal keine Allerweltsgesichter, oder fällt dir (auser deren Kinder) jemand ein, der denen ähnlich sieht?
 
Wenn ein kleines nerviges Mädchen in einem Spiel wie Ellie aussehen soll wie sie dann kann ich mir schon vorstellen dass ihr das nicht gegällt:D

Naja. Hätte ich die jetztige Ellie aus TLoU gesehn als noch nicht überall gesagt wurde dass die sich total ähnlich sehn dann hätte ich bei Ellie wohl auch nicht an Ellen Page gedacht.
Eine wirkliche eindeutige ähnlichkeit gibts da mMn nicht. Selbst wenn wärs mir auch egal. Ein nerviges Mädchen bleibt es in TLoU trotzdem:D
 
ist doch bei naughty dog normal.bei uncharted 3 zb könnte man denken drake sei Gerald butler und der andere typ Jason statham.der Bösewicht sieht aus wie der Bösewicht aus beverly hills cop 3.bei the last of us ähnelt er auch sehr Gerald Butler.da kann sie ausserdem auch zufrieden sein,denn das spiel ist ja bekannter als sie ;)
 
Die Schauspielerin sollte sich geschmeichelt fühlen. Zudem kann es auch ein Zufall sein, denn es gibt kein Gesicht, das einmalig ist, weswegen Ähnlichkeiten mit anderen Menschen nicht auszuschließen sind.

Wenn man mit dem Gesicht einer berühmten Person Geld verdient oder Spiele verkauft, dann muss man diese Person auch dafür bezahlen. Mal davon abgesehen muss man deren Erlaubnis einholen.

Mir kann kein Mensch erzählen dass Ellie rein zufällig Ellen Page ähnlich sieht. Die Ähnlichkeit war vor dem Re-Design noch viel krasser aber auch die jüngere Ellie lässt mich zuerst an Ellen Page denken. Dann noch der Name Ellie. Ich frage mich wen Naughty Dog für blöd verkaufen will. :rolleyes:
 
Wenn man mit dem Gesicht einer berühmten Person Geld verdient oder Spiele verkauft, dann muss man diese Person auch dafür bezahlen. Mal davon abgesehen muss man deren Erlaubnis einholen.

Mir kann kein Mensch erzählen dass Ellie rein zufällig Ellen Page ähnlich sieht. Die Ähnlichkeit war vor dem Re-Design noch viel krasser aber auch die jüngere Ellie lässt mich zuerst an Ellen Page denken. Dann noch der Name Ellie. Ich frage mich wen Naughty Dog für blöd verkaufen will. :rolleyes:

da wird aber keiner was machen können.denn 100 % genau sieht sie nicht aus.gibt sogar welche die sagen sie sieht garnicht so aus.liegt immer im auge des betrachters.find aber auch eine ähnlichkeit ist da,jetzt wo ich ellen page kenne :D
 
Dennoch sollte man daraus kein Drama machen.
Denn wir reden hier schließlich von zwei Sony sprich Playstation exklusiven spielen.
Das ganze wäre natürlich viel pikanter wenn das eine ein Sony und das andere ein Microsoft Spiel wäre, aber so ist es eben ein Zufall und wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm.
Ich denke nicht das sie jetzt Angst haben muss, dass Beyond Two Souls dadurch weniger Aufmerksamkeit bekommt oder so.
Denn wie gesagt, es sind Zwei Sony Titel und ich wüsste nicht, wie das Beyond Two Souls schaden könnte.

Das hat doch mit "zwei Titel von Sony" rein gar nichts zu tun. Sie arbeitet für ein anderes Studio, welches mit ihrem Gesicht ein Spiel macht. Dafür wird sie bezahlt. Wenn jetzt irgendjemand Anderes hingeht und nach ihrem Gesicht einen Charakter erstellt und damit Geld verdient, ohne das sie was davon abbekommt ist das kein feiner Zug. Mit dem Publisher hat das rein gar nichts zu tun! Ich persönlich würde das auch nicht so prickelnd finden.
 
Wenn man sich mal ansieht, wie Ellen Page mit 14 Jahren ausgesehen hat, kann man ihren Unmut durchaus nachvollziehen:

ellenpagedzsyw.jpeg
 

Anhänge

  • ellenpagedzsyw.jpg
    ellenpagedzsyw.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 108
Das hat doch mit "zwei Titel von Sony" rein gar nichts zu tun. Sie arbeitet für ein anderes Studio, welches mit ihrem Gesicht ein Spiel macht. Dafür wird sie bezahlt. Wenn jetzt irgendjemand Anderes hingeht und nach ihrem Gesicht einen Charakter erstellt und damit Geld verdient, ohne das sie was davon abbekommt ist das kein feiner Zug. Mit dem Publisher hat das rein gar nichts zu tun! Ich persönlich würde das auch nicht so prickelnd finden.

Wie gesagt Sony ist Geldgeber beider Studios und Naughty Dog hat ja auch das Aussehen verändert, vielleicht sogar von anraten von Sony.
Alos bleibt es dabei, wenn The Last of Us von Microsoft wäre, wäre das ganze viel pikanter.
Außerdem kann es doch wirklich einfach nur ein Zufall sein, dass sie Ellie so ähnlich sieht.

Ich weiß eh nicht woher das kommt, anfangs hat kein mensch darüber ein Wort verloren aber dann iregndwann hat jemand angefangen zu sagen, ey die sieht ja aus wie Ellen Page und plötzlich sehen das alles so, ich ja auch.
Vorher ist mir die Ähnlichkeit nie aufgefallen, aber jetzt ist der Gedanke gepflanzt und alles sind der Meinung sie sieht wie Ellen Page aus.
 
Zurück