The Last of Us: Sony bestätigt Season-Pass - Erste Details zu den DLCs

zuv_jk

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
So, habe meine Vorbestellung stoniert. Egal wie gut das Spiel sein mag, auf so ne s.... lass ich mich nicht ein. Das ist pure abzocke, da hol ich mir das Game mal gebraucht für 20 Euro, so dass Sony nichts daran verdienen wird. Abzocken lassen braucht man sich nicht.
 
G

GenX66

Gast
So, habe meine Vorbestellung stoniert. Egal wie gut das Spiel sein mag, auf so ne s.... lass ich mich nicht ein. Das ist pure abzocke, da hol ich mir das Game mal gebraucht für 20 Euro, so dass Sony nichts daran verdienen wird. Abzocken lassen braucht man sich nicht.
Ähm... Dir ist schon klar, dass der Seasons Pass rein optional ist? Das Spiel wird natürlich auch ohne DLCs spielbar sein und ich bin mir sicher, dass man nicht viel verpasst. Es ist ja kein Forza Horizon, wo man bestimmte Events nicht fahren kann, wenn das entsprechende Auto fehlt. Das wäre bei einem Survival-Horror-Game ziemlich fatal. Die Basis-Version reicht imo völlig aus. Die DLCs sind nur eine nette Zugabe und es besteht keinerlei Zwang, das Zeugs haben zu müssen. ;)

Ich freue mich auf die normale Version und auf ein außergewöhnliches Spielerlebnis! :)
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
So, habe meine Vorbestellung stoniert. Egal wie gut das Spiel sein mag, auf so ne s.... lass ich mich nicht ein. Das ist pure abzocke, da hol ich mir das Game mal gebraucht für 20 Euro, so dass Sony nichts daran verdienen wird. Abzocken lassen braucht man sich nicht.

Wieso Abzocke? Hab nichts davon gelesen das man es kaufen muss. Wenn du aber meinst es geht um die DLC-Politik, dann kann man das schon nachvollziehen das man da nicht mitspielen möchte weil man jetzt schon zu einer Entscheidung gedrängt wird.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Ich halte den verstärkten Einzug kostenpflichtiger DLC's querbeet durch die gesamte Spieleindustrie auch für mehr als ärgerlich, dennoch freue ich mich riesig auf The Last of Us, zumal das Hauptspiel wohl eine echte Granate wird!!! DLC's ignoriere ich in 90% der Fälle, zumeist enthalten diese eh nur sinnlose Dreingaben. ;)

LG
Kevin
 
R

rageakadeingott

Gast
Wie schnell aus einem "We'll see" ein Season Pass werden kann. xD
 
Oben Unten