Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Es gab nun drei Uncharted-Games und wenig überraschend wendet sich Naughty Dog nun neuem Stoff zu. The Last of Us wurde auf den VGAs 2011 offiziell angekündigt. Im Entwickler-Team sind u.a. der Game Director von Uncharted 2 und der Lead Designer von Enslaved.
Das erste Video war ganz nett. Ellie - ich hoffe sie steht im Mittelpunkt und nicht der Mittvierziger-Drake-Verschnitt - hat verblüffende Ähnlichkeit mit Ellen Page (Inception, Juno).
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das erste Video war ganz nett. Ellie - ich hoffe sie steht im Mittelpunkt und nicht der Mittvierziger-Drake-Verschnitt - hat verblüffende Ähnlichkeit mit Ellen Page (Inception, Juno).
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.