The Last of Us

Leider keinen Schimmer... Hab grad ne VErsandbestätigung erhalten.
Wird also spätestens im Februar da sein! :D
 
So einen Halsabschneider-Laden unterstütze ich nicht. Die setzen Unwahrheiten in die Welt, um ihre indizierten Spiele nach Deutschland verkaufen zu können, sorry! ;)

das hat nix mit laden unterstützen zu tun, du unterstützt hiermit die gamer, die es nicht einsehen nochmal den vollpreis für TLoU zu zahlen und dafür lohnt sich ein einfaches like allemal
 
das hat nix mit laden unterstützen zu tun, du unterstützt hiermit die gamer, die es nicht einsehen nochmal den vollpreis für TLoU zu zahlen und dafür lohnt sich ein einfaches like allemal

Das ändert nichts an der Praxis von Gamesonly. Eine Ermäßigung des Titels für PS3-Besitzer liegt allein in der Entscheidungsgewalt von Sony. Gamesonly wirbt nur wieder mit falschen Versprechen. Fallt da nicht drauf rein, indem ihr das Spiel bei Gamesonly kauft! Sony wird einen eventuellen Rabatt nicht ausschließlich Käufern von Gamesonly gewähren, wie sie es uns gerne weismachen wollen!
Mal davon abgesehen glaube ich nicht an so einen Deal. Das ist bisher nur unbestäigtes Wunschdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion macht Gamesonly und nicht Sony.Die hatten solche Sachen schon öfter und sich dann auch daran gehalten.Hab bei denen selbst Sleeping Dogs damals verbilligt gekauft und da war auch so eine Aktion von denen vorher.Das sind keine leeren Versprechen.

Sie müssten das nicht machen und könnten genauso gut den normalen Preis dafür verlangen.
 
Das ändert nichts an der Praxis von Gamesonly. Eine Ermäßigung des Titels für PS3-Besitzer liegt allein in der Entscheidungsgewalt von Sony. Gamesonly wirbt nur wieder mit falschen Versprechen. Fallt da nicht drauf rein, indem ihr das Spiel bei Gamesonly kauft! Sony wird einen eventuellen Rabatt nicht ausschließlich Käufern von Gamesonly gewähren, wie sie es uns gerne weismachen wollen!
Mal davon abgesehen glaube ich nicht an so einen Deal. Das ist bisher nur unbestäigtes Wunschdenken.

Hä? Wo liest du denn bitte heraus, dass die einen Deal mit Sony haben?
Das ist eine Aktion einzig und allein von GamesOnly und sowas haben die schon öfters gemacht, leider sind die leute wohl zu blöd sodass es bis jetzt nur 4k likes sind! und das macht preislich kaum was aus
 
Ich habe mal eine kurze Frage. Und zwar konnte ich leider nichts dazu finden aber meine mal etwas darüber gelesen zu haben. Ist es möglich sein PS3 Savegame, auf die PS4 zu übertragen und das Spiel dort weiterzuspielen? Oder muss ich komplett von Vorne beginnen?
 
Ich habe mal eine kurze Frage. Und zwar konnte ich leider nichts dazu finden aber meine mal etwas darüber gelesen zu haben. Ist es möglich sein PS3 Savegame, auf die PS4 zu übertragen und das Spiel dort weiterzuspielen? Oder muss ich komplett von Vorne beginnen?

soweit ich weiß ist das nicht möglich, also alles von vorne
 
Alles klar, dann habe ich mich entweder vertan, oder etwas falsch verstanden. Ich meinte irgendwas im Kopf zu haben, dass es via Cloud möglich sei, den Spielstand zu übernehmen. Aber an und für sich, ist das ja Blödsinn. Wer möchte schon sein "neues" Spiel, mittendrin starten!? :)
 
Alles klar, dann habe ich mich entweder vertan, oder etwas falsch verstanden. Ich meinte irgendwas im Kopf zu haben, dass es via Cloud möglich sei, den Spielstand zu übernehmen. Aber an und für sich, ist das ja Blödsinn. Wer möchte schon sein "neues" Spiel, mittendrin starten!? :)

es kommt drauf an was du meinst, singleplayer auf keine fall, bei multiplayer könnte das aber übers profil gehen, weiß aber nicht ob Sony das macht

also hab in der richtung noch nix mitbekommen, sodass man davon ausgehen kann, dass das nicht der fall sein wird
 
Hallo,

ich habe ein Problem in der Remastered-Version auf der Schwierigkeitsstufe "Überlebender". So heißt doch die schwerste Schwierigkeitsstufe auf deutsch, oder?

Ich bin im Hotel im überfluteten Keller, wo ich den Generator starten und die Schlüsselkarte aufnehmen muss. Auf jeden Fall komme ich da nicht weiter - keine Chance. Ich habe schon alles probiert. Die ersten 4 Monster abgeknallt und dann durchgerannt. Allerdings öffnet sich die Tür auch nach dem Starten des Generators nicht. Ich muss wohl erst alle Gegner besiegen, bevor es hier weiter geht.
Auf jeden Fall habe ich nur ganz wenig Munition, obwohl ich wirklich nur ganz selten die Waffen benutzt habe. Eigentlich nur bei dem Zwischengegner in der Schulsporthalle. Gibt es da irgendeinen Trick, wie ich dort weiterkommen kann?

EDIT: Im offiziellen Forum wird man fündig! Grounded: Hotel (Spoilers) - PlayStation® Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eine Weile her das ich es gespielt habe, aber so weit ich weiß mußt du nicht alle umnieten. Karte für die Tür finden(sonst öffnet die glaube nicht), Generator anwerfen und dann die Treppe(die mit Geländer) unten nach oben rennen. Jetzt müßtest du schon kurz vor der Tür sein.
Die Stelle ist eigentlich nicht sonderlich schwer, grundsätzlich kann ich dir nur raten möglichst viel zu schleichen, immer ein Messer zur Hand zu haben und der Bogen war meine erste Waffe der Wahl bei Überleben(weil lautlos und Pfeile teilweise wiederverwendbar).

Die schwierigste Stelle war für mich kurz nachdem Ellie jagt und sie dann mit dem anderen Typ in der Hütte ist. Das hast du ja noch vor dir..
 
also die stelle unten im hotel ist im vergleich zu der Stelle mit Ellie im Haus ein Witz

einfach vorher die Gegner ausschalten, dann alles einsammeln, dann Generator anschmeißen und dann einfach durchrennen, die bekommen dich da gar nicht
 
Wenn man erstmal weiß wie es geht, dann ist es ja eigentlich kein Problem mehr. Ich stand schon mit der Schlüsselkarte vor der Tür und bin fast wahnsinnig geworden. Dass ich damit aber direkt zum Lesegerät laufen muss, wusste ich nicht.

[...]immer ein Messer zur Hand zu haben[...]
Dazu fehlen mir leider die Materialien. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man erstmal weiß wie es geht, dann ist es ja eigentlich kein Problem mehr. Ich stand schon mit der Schlüsselkarte vor der Tür und bin fast wahnsinnig geworden. Dass ich damit aber direkt zum Lesegerät laufen muss, wusste ich nicht.

Dazu fehlen mir leider die Materialien. :(

Wo du dir auch einiges an Material aufheben solltest ist die Stelle kurz bevor du aus der Kanalisation kommst. Hier kommt nochmal ein größerer Ansturm an Gegnern(10-12) und da wirst du wahrscheinlich alles brauchen was du finden kannst um zu überleben.

Ich habe die Story insgesamt 5 mal gespielt und "Überleben" war mit Abstand am fesselsten weil man schon sehr haushalten muss bei den Dingen die man findet.
 
Alles klar, dann habe ich mich entweder vertan, oder etwas falsch verstanden. Ich meinte irgendwas im Kopf zu haben, dass es via Cloud möglich sei, den Spielstand zu übernehmen. Aber an und für sich, ist das ja Blödsinn. Wer möchte schon sein "neues" Spiel, mittendrin starten!? :)

Naja...ich hätte schon gerne mein New Game + mit meinem bisherigen PS3-Spielstand gestartet. Jetzt fange ich wieder bei null an. Und LoU ist ja nicht gerade kurz.
 
Zurück